Suchergebnisse

  1. Valentino

    GSX-R Geburtstagsgrüße.

    Hallo GSX-R 1000 Team. Vielen Dank,für die Geburtstagsgrüße von euch. Viele grüße Valentino.
  2. Valentino

    Der neue Sportec M 9 RR

    Hallo zusammen,habe mir eben auf you tube ein Video vom neunen Metzler Sportec M 9 RR angesehen. Ich bin auf den Test im neuen jahr gespannt,wie die die ausfallen. Ich glaube Metzler hat da wieder einen geilen Reifen,auf den Markt gebracht.Es ist der Nachfolger,vom Sportec M 7 RR,und das war...
  3. Valentino

    Suche Schloss

    Hallo zusammen. Ich suche ein Schloss von der linken Heckseite für den Höcker aufzuschliesen. Ich fahre eine GSXR 1000 K8. Mir ist bei einem Unfall die linke Heckseite,plus das Schloss abhanden gekommen.Ich habe schon überall gesucht,aber es ist nichts zu finden.Vielleicht hat jemand eines zu...
  4. Valentino

    bridgestone s 22

    Hallo zusammen. Ich wollte fragen ob es für meine Kilo Gixer k 8 eine Freigabe,für den neuen Bridgestone S22 gibt? Ich habe nichts darüber gefunden.Es gibt doch auch eine,für den S21.Würde mich über eine Antwort freuen.
  5. Valentino

    GSX-R Neu im Forum.

    Hallo zsammen,ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Franz komme aus Mainz,und bin 63 Jahre alt. Ich fahre seit Juni. eine Gixer 1000 K8 und bin mit dem Teil voll zufrieden. Bin vorher eine BMW K 1300 S gefahren,und hatte im Juni einen kleinen Unfall.Mir ist dabei nichts passiert, aber...
Oben