Suchergebnisse

  1. gixxer1960

    Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

    Für Alle die Gewicht spahren wollen , ein paar interessante Daten :Steckachse hinten:530g , vorne 450g .Lenkungsdämpfer original:620g , Bitubo:260g . Tankdeckel original:400g , Zubehör:140g . Lenkergewichte: 2x180g , Zubehör je 100g . Batterie original:3090g , Zubehör:780g.ABS-Block...
  2. gixxer1960

    Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

    Ich und mein Motorrad sind "Eins". Also zusammen 33,6 Kg . Das ist doch was . Habe Arrow-Komplett Titan mit Kurzem ESD , und den Akrapovic ESD in lang . Mal schauen wegen Geräusch .
  3. gixxer1960

    Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

    Hallo , bin soweit , habe 25,6 Kg abgespeckt , Motorrad wiegt nun 97,2 vorne und 85,2 Kg hinten .Also 182,4 Kg Vollgetankt bis oben hin .Leistung stimmt jetzt auch , habe 204 PS an der Kupplung .Habe pvm Felgen drauf und ein Wilbers Federbein eingebaut.Am Montag bin ich in HHR zum Testen .ABS...
  4. gixxer1960

    Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

    L7 RR original FW , Metzeler Slick K2 . Habe vorne Standrohre 5 mm nach Unten gesetzt , also Motorrad vorne tiefer.Hinten alles zu gedreht . Ist trotzdem noch zu weich hinten .Fahrverhalten deutlich besser . Werde hinten Wilbers ausprobieren.
  5. gixxer1960

    Reifen wandert auf Felge

    Hallo , einfach mit Haarspray montieren , dann rutscht nichts mehr.Gruß aus Karlsruhe ( kein Witz )
  6. gixxer1960

    Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

    Hat einer von Euch schon eine Fahrwerkseinstellung für die Renne?Muß meie GIXXER zu stark in die Kurve drücken.Bin morgen in HH und teste.
  7. gixxer1960

    Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

    Hallo, war am Montag am HHR, bin allerdings nur den Micky-maus-Kurs gefahren.Aber Bremse wesentlich besseren Druckpunkt.Trotz ABS.Aus den Ecken geht das Ding richtig gut.Arrow ist ne Wucht.Leicht und mehr Leistung.Vorderrad wird extrem leicht.Ein Tipp:180/60R17 fahren.Super Handlich.Natürlich...
  8. gixxer1960

    Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

    Schon auf dem Prüfstand gehabt.Fahre morgen mit ABS und 19er Pumpe.Man schauen an was es liegt .Aber deine Leistung würde mich interesieren.
  9. gixxer1960

    Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

    Hier die versprochenen Bilder
  10. gixxer1960

    Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

    Sorry, verschrieben:Arrow 4250 gramm , original 10670 gramm = 6420 gramm leichter .
  11. gixxer1960

    Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

    Nochmals zum Gewicht:Original Auspuff:10670 gramm,Arrow:6420 gramm.Somit fast 6,5 Kg leichter.Bilder vom wiegen folgen.
  12. gixxer1960

    Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

    Fahre seit 10 Jahren die AP Bremsbeläge. Sind gut und günstig .Habe aber für Montag noch Ersatz von PFC .Somit kann ich am Montag ausprobieren obs an den Klötzen liegt .Habe Bremspumpe und Auspuff montiert . Bremsdruck sofort wesentlich fester .Gasannahme eine Wucht.Schnallst richtig schnell in...
  13. gixxer1960

    Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

    Werde morgen eine 19 er Brembo verbauen und den Arrow Auspuff . Habe am Montag schon wieder einen Termin in Hockenheim.Werde berichten ob das Bremsproblem in den Griff zu kriegen ist.
  14. gixxer1960

    Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

    815 Km Autobahn und 150 Km Rennstrecke .
  15. gixxer1960

    GSXR 1000 Modell 2017

    Hallo, habe meine RR auf dem Leistungsprüfstand gehabt. Diagramm könnt ihr unter Tips und Tricks im Forum einsehen. hier der Link dazu: Ein paar Tipp´s zur GSXR 1000 Modell 2017
  16. gixxer1960

    Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

    Noch etwas zu meiner Person: Ich bin Hobby-Rennfahrer. Ich war zum 12ten mal bei den 1000Km HHR dabei und fahre viel auf Rennstrecken.Meine letzte GIXXER (K8 IDM-Umbau) hat mir gezeigt, was an Umbau und Verbesserung möglich ist. Wenn ich die neue so fahrbar machen kann wie die "Alte" und dann...
  17. gixxer1960

    Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

    Hallo zusammen, so nun meine Einschätzung der Neuen auf der Rennstrecke: Das Fahrwerk ist super stabil, der Motor zieht geradlinig nach oben, die Gasannahme ist mir zu direkt, kann man aber einstellen, in den engen Kurven braucht sie Druck beim Einlenken. Langgezogene Kurven ist ein Gedicht. Was...
  18. gixxer1960

    Ein paar Tipps zur GSXR 1000 Modell 2017

    Hallo zusammen! Bin auch neu hier. Habe meine RR am Freitag in Holland geholt. Habe sie dann mal schnell 815 Km eingefahren, da ich falsch abgebogen bin. Motor und Getriebe sind erste Sahne. Fahrwerk muss ich erst am Montag in Hockenheim testen. (Speer Montags Training).Habe sie am Samstag...
Oben