Suchergebnisse

  1. A

    Rahmen Polieren

    hey leute, letztens saß ich, mitm kumpel zusammen. da haben wir uns gedanken gemacht ob ich meine gsr lackieren lassen soll, rahmen und schwinge natürlich auch. nur das wird dann wohl etwas teuer, da kam die idee die teile zu polieren. ist ja alu, müsste ja ohne probleme funktionieren. wenn ich...
  2. A

    Beleuchtung Ausgefallen

    servus leute, ich hab da ein problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. wollte vor meinen prüfungen einen neuen kennzeichenhalter drann machen, blinker etc. alles angeschlossen hab ich nur noch aufn kzhalter gewartet. leider kam der nicht vor meiner prüfung. so zwischen drinn hab ich...
  3. A

    Ich liebe meine GSR, weil.....

    hey leute, bin grad fleissig am lernen, aber hab kurz vor saison beginn (im moment scheint auch die sonne, blauer himmel, aber -9°C) hab ich nur meine GSR im kopf. jetzt stellt sich die frage, warum liebt ihr eure GSR, was liebt ihr? hab gestern noch ein thema gesehen mit namensgebung... in dem...
  4. A

    Grüße aus Hessen!

    hey leute, will mich jetzt auch mal vorstellen. komme aus hessen, nähe marburg. bin 83er jahrgang, hab 2009 meinen führerschein gemacht und erst april 2010 die passende gsr dazu in mattschwarz mit abs im orginal zustand gekauft. hab einige kleinigkeiten schon gemacht... hier ein bild, ist grad...
Oben