Suchergebnisse

  1. W

    Biete GSR 600 AK8 schwarz mit GPR Ghost

    Moin, da ich immer weniger fahre, habe ich mich dazu entschlossen die GSR 600 abzugeben. Die Maschine ist Baujahr 2008 und nun 21.704 km gelaufen. Im Juni 2018 hat sie frischen TÜV bekommen, sowie 2 neue Reifen (Michelin PiPo 3), welche nur ca. 300 km gefahren wurden. Verbaut wurde ein GPR...
  2. W

    Kaufberatung GSR 750 Weiss

    Hallo zusammen, heute hat mich ein Kumpel angerufen und mir überaschend mitgeteilt, dass er sich ein Moped kaufen möchte; ausgerechnet eine GSR 750 :) Ich werde wohl die Tage mit Ihm zu einer Besichtigung fahren, vorher würde ich gerne Eure Meinung hören...
  3. W

    Hallo aus Hessen

    Hallo, ich heiße Sebastian, bin 30 Jahre alt und wohne im südlichen Teil von Hessen. Seit ich meine GSR im August letzten Jahres gekauft habe, bin ich eifriger Leser des Forums und schaue beinahe täglich rein. Leider gehöre ich eigentlich eher in die Kategorie "mitlesen, statt selbst viel...
Oben