Suchergebnisse

  1. W

    Biete GSR 600 AK8 schwarz mit GPR Ghost

    Moin, die Maschine wurde heute erfolgreich verkauft. Gruß Woschtl
  2. W

    Biete GSR 600 AK8 schwarz mit GPR Ghost

    Moin, da ich immer weniger fahre, habe ich mich dazu entschlossen die GSR 600 abzugeben. Die Maschine ist Baujahr 2008 und nun 21.704 km gelaufen. Im Juni 2018 hat sie frischen TÜV bekommen, sowie 2 neue Reifen (Michelin PiPo 3), welche nur ca. 300 km gefahren wurden. Verbaut wurde ein GPR...
  3. W

    Kaufberatung GSR 750 Weiss

    Gude, also wir waren dort und die Maschine steht soweit gut da. Sie hat am Sturzpad einige Kratzer, diese kommen jedoch von einem kleinem Mäuerchen im Hof (beim vorbeischieben zu nah ran gekommen), die restlichen Teile sind ohne Macken (Spiegel, Lenkerenden, Fußrasten). Den originalen Auspuff...
  4. W

    Kaufberatung GSR 750 Weiss

    Danke für die Rückmeldungen von Euch. Wir fahren heute mal hin und schauen uns die Maschine an. Ich werde berichten, wie es ausgegangen ist =)
  5. W

    Kaufberatung GSR 750 Weiss

    Hallo zusammen, heute hat mich ein Kumpel angerufen und mir überaschend mitgeteilt, dass er sich ein Moped kaufen möchte; ausgerechnet eine GSR 750 :) Ich werde wohl die Tage mit Ihm zu einer Besichtigung fahren, vorher würde ich gerne Eure Meinung hören...
  6. W

    welcher Ghost

    Also der Ghost war die beste Anschaffung für die 600er die ich je getätigt habe. Ich liebe den Sound von dem kleinen Teil und mir gefällt es total das die originalen Blenden erhalten bleiben. Häufig gefallen mir die Ovalen oder Tri-Ovalen Endtöpfe der anderen Hersteller am Moped gar nicht...
  7. W

    Feldberg Treff

    Najut, dann verschieben wir das mit dem Odenwald auf ein paar Tage oder Wochen. Passt mir auch nicht schlecht, somit kann ich bedenkenlos dem Alkohol fröhnen heute Abend :prost: @Gonzo: Herzlich Willkommen!
  8. W

    Feldberg Treff

    Heyho, also mit Samstag (Odenwald) wäre mir tendenziell eher früher lieber, keine Ahnung so ab 10 oder 11 Uhr Vormittags. Ab dem späteren Nachmittag sind wir zum grillen eingeladen. @Chris: Wenn Du/Ihr heute auf den Berg fahrt, dann schreib bitte ne kurze Notiz hier ins Forum. Habe heute...
  9. W

    Sound Leovince mit DB Killer

    Frevelei.... Kätzerei ... wie kann er es wagen eine andere Meinung zu vertreten .... der Ghost ist das allerallerallerallerbeste Anbauteil an der 600er. Das waren die Besten 385 EUR die ich bisher in ein Moped oder Auto investiert habe... so... da haste ... auch wenn es nicht unbedingt zum...
  10. W

    Feldberg Treff

    Hey Jungs, hmmm - Ausflug in den Odenwald? Am Samstag? Was ist da genau geplant und wann geht es los? Da würde ich mich vielleicht anschließen, wenn es von der Zeit her passt. =)
  11. W

    B 253 Blitzer

    Hmmm, klingt recht logisch - wobei ich auch fest davon ausgegangen bin das die von hinten blitzen können. Und die Srecke Beerfelden - Eberbach - Mosbach -Neckarsulm bin ich gefahren, da stehen einige von den Dingern. Garstig
  12. W

    Rollsplit...das Ende der Zivilisation wie wir sie kennen..

    Re: Rollsplit...das Ende der Zivilisation wie wir sie kennen Das hatten wir letztes Jahr in einem kleinen Abschnitt von 2 Kilometern auch im Odenwald in der Nähe von Brensbach. Da haben die wohl die Straßendecke erneuert, aber einfach auch mehrere Zentimeter Rollsplit draufgekippt. Direkt in...
  13. W

    B 253 Blitzer

    Also es gibt nen gazen Haufen von den 'Säulen' mittlerweile, die auch von hinten blitzen. Wie Edge schon sagte, stehen einge davon im Taunus. Ich kenne welche in Wiesbaden selbst und als ich am WE mit` em Moped über Heilbronn nach Stuttgart gefahren bin, konnte ich auch einige in dem Bereich...
  14. W

    GSR 750 vs. Honda CB 1000R

    Hey Thor - ist Dein Händler zufällig in Groß Biberau angesiedelt? Oder zu wem gehst Du im ODW? Gruß Woschtl @Topic: Die Honda ist schon schick... mir gefällt die Optik super, bin sie allerdings noch nicht gefahren...
  15. W

    Tattoos

    Vielen Dank :) Die Geburt war bereits vor 3 Monaten - hatte nur mit dem Termin im Studio etwas gedauert. Daher ist es erst letzte Woche entstanden (also das Tattoo - nicht Amelie) :yippie:
  16. W

    Tattoos

    Letzte Woche zur Geburt unserer Tochter entstanden :)
  17. W

    Feldberg Treff

    Re: Raum Frankfurt Hehe, das ist wirklich nicht schlecht wenn man bereits um 12:00 Feierabend hat. Natürlich nicht zu vergessen, dass Du auch entsprechend zeitig anfängst. War ja auch nicht böse gemeint. Ist mir nur schon 2-3 mal aufgefallen, dass ich nicht mal annäherend so früh auf dem...
  18. W

    Feldberg Treff

    Re: Raum Frankfurt Feldberg jetzt?!?!? Sag` mal was macht Ihr denn so beruflich? Bei den 40 Wochenstunden die ich roboten muss, kann ich froh sein wenn ich um 16 Uhr Feierabend habe :/ Aber mein Mopede ist eh bis Freitag in der Werkstatt, bekomme die 12.000er und TÜV gemacht. Bin mal...
  19. W

    Feldberg Treff

    Re: Raum Frankfurt War am Samstag mit dem Kollegen unterwegs und haben ne ordentliche Runde durch den Odenwald gedreht. Von Groß-Umstadt in Richtung Michelstadt, dann die B47 nach Armorbach. Von dort über Kailbach am Hesseneck vorbei nach Eberbach und wieder zurück. War nicht soviel los auf den...
  20. W

    Strompreise

    Hi Mel, kann Dir nur empfehlen zu vergleichen und zu wechseln. Unser Stromanbieter wollte auch wieder 8% erhöhen, dann bin ich auf Check24.de gegangen und habe mir einen neuen Anbeiter ausgesucht. Mir war dabei eine kurze Vertragslaufzeit wichtig und keine 12 oder 24 monatige Bindung. Zu einem...
Oben