Suchergebnisse

  1. R

    LÖSCHEN !!!Werkzeug etc?????

    Re: Werkzeug etc????? Für den Tank, wenn du ihn hoch klappst, damit er oben bleibt...
  2. R

    neue gsr fahrerin

    Herzlich willkommen von einem anderen Münsterländer ( wehe jetzt kommt nen Hunde witz :fuck: ).. Biste auch manchmal auf treffen..z.B. heute beier Brocker Mühle ?
  3. R

    Ich hab was Neues!

    ausm Baumarkt^^
  4. R

    Ich hab was Neues!

    jup, Schablone ausgedruckt, ausgeschnitten, drangekeklebt, gelackt... hat besser funktioniert als gedacht...
  5. R

    Ich hab was Neues!

    Hab mir auch eine gebastelt...
  6. R

    Ich bin "Rebell"

    Foto von der neuen Kühlerabdeckung gemacht ;-).. jetzt ist sie einmalig auf der Welt :thumbup: :bravo:
  7. R

    s1 pro runtergefallen

    Mal ne frage, jeden von euch ist doch schon mal nen Maikäfer dran geklatscht, bestimmt so bei 100-120...dann müsste mann den da ja auch soford hinschicken....oder? Hats schon jemand gemacht? ^^ Nen Produkt, was so teuer ist, sollte locker son sturz ohne schaden überleben...abgesehn von der farbe...
  8. R

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2010-03/2012

    Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott wir sind während dessen aber schon abgehauen...
  9. R

    s1 pro runtergefallen

    Dass mit dem visier hatte ich auch.. die neue "Leiste" kostet glaube 22 €, für links+rechts... Nehme mal an, dass dort etwas gebrochen ist...
  10. R

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2010-03/2012

    Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott Weis jetzt wie 3 von euch aussehn ;-).... Saßen neben der weißen 750er... Da hattet ihr sie gerade abgecheckt :-)
  11. R

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2010-03/2012

    Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott sind einmal überal rumgegangen... Am besten lassen wir uns alle GSR auf die Stirn tätowieren, damit mann sich erkennt ;)
  12. R

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2010-03/2012

    Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott Wieder zuahuse...der brüller wars nicht.. Habe nur einen GSR fahren angesprochen, der gerade kam, der war aber nicht im Forum angemeldet :red: naja...der weg ist ja bekanntlich dass Ziel.. waren glaube 5 x 600er da und zwei 750er...
  13. R

    Nordkirchen-Treff @ 2.6.2011

    Wieder zuahuse...der brüller wars nicht.. Habe nur einen GSR fahren angesprochen, der gerade kam, der war aber nicht im Forum angemeldet :red: waren glaube 5 x 600er da und zwei 750er...
  14. R

    Nordkirchen-Treff @ 2.6.2011

    ok....
  15. R

    Sichtungen

    Silberne gsr, dahinter ne schwarze Yamaha..glaube ich ...war ne Frau.. Jetzt gerade, direkt vor meiner haustür.. Warendorfer Straße, oelde.. Aufm weg zum treffen ? ;-)
  16. R

    Nordkirchen-Treff @ 2.6.2011

    ne, habs doch nicht mehr geschafft dahin^^ wäre zu spät geworden..meiner freundin sind schon fast die finger abgefrohren von wo kommste denn? sollen wir vielleicht zusammen fahren?..nen Kumpel von mir fährt auch noch mit... edit: sehe ja du kommt vpn münster, währe nen riesen umweg... aber...
  17. R

    Nordkirchen-Treff @ 2.6.2011

    Hoffe das nochn paar durch den thread drauf aufmerksam werden ;) Wer alles da sein wird, steht hier.. calendar.php?view=event&calEid=59 Habe aber eine Frage.. dort steht "Los gehts um 17:00 Uhr , Ende offen."... Also geht`s um 17 uhr mit einer Ausfahrt los, oder mitn treffen/eintrudeln...
  18. R

    Schöne (selbstgeschossene) Bilder

    jup, war er ^^
  19. R

    Schöne (selbstgeschossene) Bilder

    Weihnachtsmarkt, Freilichtmuseum Detmold und mein letzter Geburtagskuchen :bravo:
  20. R

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    War gestern in GOP in Münster ( Short Cuts )... einfach nur göttlich :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: kann ich jedem, der in der nähe wohnt, empfehlen!!!
Oben