Suchergebnisse

  1. R

    Suche Topcase inklusive Träger oder komplettes KofferSet

    Hallo ihr Lieben, es möchte nicht zufällig noch jemand kostengünstig sowas loswerden? Bräuchte es für meine Alpentour im Juni. Einfach unter 01783488865 melden. LG Patrick
  2. R

    Teilnehmer Alpenmasters 2012

    Nach geraumer Zeit der abwesenheit hier melde ich mich mal zurück. Also sieht so aus das ich am 01.06 einen neuen Job anfange und von daher zu 75% passen muss :( hängt davon ab ob einer meiner kollegen bereit wäre etwas zu schieben...
  3. R

    Endlich fertig, NOCHMAL! GSR 600 UPDATE S5

    Re: Endlich fertig! GSR 600 Erstmal hut hab für die arbeit die da drin steckt :respekt: das schöne am tuning ist ja das man es nach seinem persönlichen geschmack gestalten kann... ob es anderen nun gefällt oder nicht sollte einem selbst egal sein ;) in diesem sinne weiter machen :D
  4. R

    Grüsse aus dem Rheinland

    Und nen lieben Gruß aus LAngenfeld ;)
  5. R

    24.07-31.07 3 Ländereck Nauders

    So bin zurück, 2300km in der Zeit gefahren. Super Ausgangspunkt für Touren...längste Tour 550km (da tat aber der hintern schon weh) Wetter hat auch fast gehalten, nur einen tag richtig regen. Freu mich schon aufs nächste jahr!
  6. R

    24.07-31.07 3 Ländereck Nauders

    so morgen früh gehts los....scheint ja keiner lust zu haben oder in der nähe zu sein :(
  7. R

    Teilnehmer Alpenmasters 2012

    1. Tattoo (Martina) 18.-31.08.2012 GSR 600 2. Tattoo´s Mann (Oli) 18.-31.08.2012 Bandit 1250 3. Sigurd (Bekannter von Tattoo´s) genauer Termin noch nicht bekannt Pan European 1300 4. Charlie wahrscheinlich 13. bis 24.08.2012. Eventuell mit Petra und Nele. Vielleicht kommen Samie (SP1), Reiner...
  8. R

    24.07-31.07 3 Ländereck Nauders

    Ja es ist 11km von unserem Hotel weg, ich wäre auch dahin, aber die hatten nichts mehr frei :( das mit den touren wird gemacht ;)
  9. R

    24.07-31.07 3 Ländereck Nauders

    Hi Leute bin vom oben genannten Datum in Nauders und wollte die Pässe etwas unsicher machen, wer lust hat mitzufahren oder für die ein oder andere Tour mitfahren wil,l ist herzlichst willkommen. Lg Rookie
  10. R

    Erste Änderungen, brauche eure Hilfe.

    ach so, an den kabeln für den lenker musst du nix machen, die passen..
  11. R

    Erste Änderungen, brauche eure Hilfe.

    Gibt keine dummen fragen ;) Also in die Spiegelhalterung macht man idealerweise eine schraube rein...hat Zebra auch....neue Hebel müssen nicht sein, sehen aber natürlich besser aus, allerdings auch teuer! und du müsstest den spritzschutz abschneiden...am besten mit nem dremmel...oder ähnlichem...
  12. R

    Die Wahl des Wortes des Jahrestreffen 2011

    also ich wäre ja für drosseltoni ;) nichts für ungut toni :D
  13. R

    JT Rückmeldethread

    Melde mich auch heile zurück...war ein sehr schönes treffen! Vielen dank an das Orgateam und den wettergott.
  14. R

    Betten frei in der Domäne!

    Bett frei! Hi ihr Lieben, hab, da meine Freundin leider nicht mitkommen kann, noch ein Bett im Doppelzimmer frei...wer also intresse hat einfach bei mir melden. Zur Info ich reise am Freitag an....
  15. R

    GSR-Fahrerin aus Köln

    Auch von mir ein hallo und wir haben im übrigen noch ne tour durchs bergische offen :P
  16. R

    WICHTIG bzw. ein MUSS für jeden GSRler

    Ich hab mir mal eins bestellt und meinem bruder direkt mal eins für seine Bandit mit :)
  17. R

    GSR-Treffen offiziell auf Motorrad.Suzuki.de

    gefällt mir ;) ich freu mich ja schon so!
  18. R

    Jahrestreffen Gruppeneinteilung

    Also ich würde mich auch ehr etwas zügiger einschätzen und meine besere hälfte am besten in die langsamste gruppe, da sie erst seid gestern ihren lappen hat....
  19. R

    Kleineres Motorradkennzeichen 2011

    nein richtig verstanden ;) sieht super aus kennzeichen genau so breit wie der reifen...
  20. R

    Jahrestreffen Gruppeneinteilung

    Ich finds immer so schwer sich bei sowas einzuteilen....ich kann selbst nicht sagen ob ich zügig unterwegs bin oder ehr ein im wegrumfahrer :(
Oben