Suchergebnisse

  1. sauerländer1

    Wer hat eine GSX-S 1000 bestellt ?

    ...wer hat noch alles bestellt ??
  2. sauerländer1

    sooo. hab euch dann gefunden

    und danke an den undertaker.... wir haben zwar keine GSR mehr in der Garage aber sind der Marke treu geblieben. naja fast. grins einige werden mich noch kennen. für die anderen wie mein Name sch sagt komm ich aus dem Sauerland. direkt neben de sorpesee bin über de 40zig. lach. und...
  3. sauerländer1

    patrick richters hier im forum??

    ..meld dich bei mir bitte habe deine adresse verloren danke gruss ralf
  4. sauerländer1

    TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 ?

    moin, wer hat den verbaut ??? http://www.fat-cat.eu/termignoni-schall ... gsxr2.html TERMIGNONI Carbon Endtopf GP Style SUZUKI GSXR 1000 05-06 RACE und kann mal bitte bilder reinstellen..weil ich mir den evtl zulegen möcht.. danke gruss ralf
  5. sauerländer1

    Carbon gixxe 600 750 K8

    ..heute angekommen und mal schnell drangehalten.... also noch nicht fest montiert...aber ENDGEIL..schaut selbst... werden dann die Tage entscheiden was in Serie geht.. und weiter und weiter und weiter und weiter dann is noch gekommen sitzbankkeile und Tankkeil in einem...
  6. sauerländer1

    Drehmoment k6 kilo??????

    ...brauch mal bitte die Daten für die Bremsscheibe hinten...und Federbein....odda hat eine ne doit yourself book über das er mir mal leihen kann...grins und gruss ralf
  7. sauerländer1

    10710 KM...und ...Kupplung platt...

    jo auf der Rückfahrt von Meppen > Oberhausen auf der A31...beim überholen...ging nix mehr ...gggrr ...konnte schön durchschalten..und war halt als hätte ich Leerlauf drinne.... ...nun ca. 2 KM den Ofen von der Bahn geschoben...3 Std. in der Sonne gelegen und auf den Anhänger gewartet...sehr...
  8. sauerländer1

    Blitzer im Sauerland....

    .so nun wird es gemein bei uns.... in 30 min ca. 15 Mofas abkassiert....ACHTUNG in Plettenberg wird von hinten gelasert..d.h. die jungs stehen hinter ner Ecke und schiessen dich von hinten ab..200m weiter in der kurve sind die freunde und lötzen dich raus....no chance... :fist: nordhelle...
  9. sauerländer1

    wer wars?????

    ne ne ne .... http://youtube.com/watch?v=Q9zNUPDmnz4
  10. sauerländer1

    Garage Have a look... sauerländers Bikes

    sauerländer hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Have a look... sauerländers Bikes Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  11. sauerländer1

    k6 k7...600 oder 750er Fahrer hier??

    ...und evtl auch aus dem Raum Balve odda so?? weil ich such nen son Bike....damit ich meine Sturzpads dort montieren kann und paar Pics gemacht werden können...für den Besitzer gibt es dann die Teile mit 50% Nachlass......INTERESSE???? http://cgi.ebay.de/Sturzpads-Suzuki-GSX ... m153.l1262...
  12. sauerländer1

    morgen 30/03 bei guten wetter???

    ..so da ich mich heute ja gedrückt habe... ...fährt morgen jemand ??? wollt evtl. ..... morgen richtung bad berleburg.....über die neuen ca. 14 km bergauf und wieder runter sepentinen. in der nähe von winterberg..abseits....hoffentlich find ich das wieder ...grins.. gruesse sauerländer
  13. sauerländer1

    MIZU...hat das einer verbaut ???

    schaut ma...wollt mal fragen ob jemand dazu was sagen kann http://www.mizu.de/10_mizu/de/index_bik ... _itemsa=11 danke gruesse sauerländer
  14. sauerländer1

    so dann will ich auch mal....

    ...nach langer zeit des lesens...lach...wollt ich mich dann mal hier vorstellen ..einige von euch werden mich mit sicherheit aus irgendwelchen foren odda vom kringel fahren kennen... tja was noch.... axo fahr ne k6 1000 auf der strasse und ne k6 750 auf der piste...sonst stehen noch was in...
Oben