Suchergebnisse

  1. S

    10W-40 oder 10W-50 ?

    Ok.. Werd das einfach mal testen...
  2. S

    10W-40 oder 10W-50 ?

    Hat niemand Erfahrungen mit dem Silkolene von Fuchs??
  3. S

    10W-40 oder 10W-50 ?

    Keiner Erfahrung mit dem Fuchs Silkolene???
  4. S

    10W-40 oder 10W-50 ?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Fuchs Silkolene? Wurde mir von meinem Schrauber als zur Zeit "bestes" Öl empfohlen..
  5. S

    Geräusche im Leerlauf. Kupplung o Getriebe?

    Moin.. Folgendes Problem: Bei meiner Kilo 3 höre ich leise rasselnde Geräusche im Leerlauf ( losgelassene Kupplung ).. Sobald ich die Kupplung ziehe ( auch ohne einen Gang einzulegen ) verschwinden diese.. Woran kann das liegen? Gruß Sven
  6. S

    Vollsynthetisches Öl Kupplungsmordend ???

    Danke Euch.. War wohl doch eher Einbildung.. Heute nochmal speziell drauf geachtet und alles gut:daumen: Fahre übrigens das Castrol 10W40 . Werde mal drauf achten, wie sich das Öl auf Dauer verhält.. Habe jetzt schon öfter gelesen, daß viele nichts von Castrol halten und nur auf Motul schwören.
  7. S

    Vollsynthetisches Öl Kupplungsmordend ???

    Mal ne Frage...... Beim letzten Ausritt auf meiner k3 kam es mir so vor, als ob das Getriebe Geräusche macht. Da ich vor 2 Wochen das Öl von teilsynthetisch auf vollsynthetisch gewechselt habe, hatte ich die Vermutung, daß es vielleicht daran liegt. Also die Werkstatt (Privat) meines vertrauens...
  8. S

    10W-40 oder 10W-50 ?

    Das Motul 300v kostet dann mal schlappe 58 Euro die 4 Liter. Fürs Castrol bezahl ich nich mal die Hälfte. Fahr das Bike nicht auf der Rennstrecke. Wenn es das trotzdem Wert ist, würde ich auch das Teure nehmen...
  9. S

    10W-40 oder 10W-50 ?

    Ist ja nun bald wieder so weit. Die neue Saison ruft!!! Also. Ölwechsel fällig. Dazu meine Frage: Habe die Möglichkeit für meine Kilo 3 das vollsynthetische Castrol Power 1 Racing Öl günstig zu bekommen. Und zwar in beiden Viskositäten. 10W-40 und 10W-50. Die Frage ist nun : Welches ist...
  10. S

    Reserveleuchte Kilo K3

    Hay Stefan.. Laut Schaltplan ( wenn ich den richtig lese ) geht zwar der Anschluß von der Kraftstoffpumpe zum Relais mit dem Widerstand aber nicht der Anschluß vom Tankpegelgeber. Der geht direkt ans Steuermodul und von da aus zur Reserveleuchte.
  11. S

    Reserveleuchte Kilo K3

    Ok.. dann hat sich das mit dem Widerstand wohl erledigt. Gibt es wohl keine andere Möglichkeit als einen defekten Tankpegelgeber...? Grad mal erkundigt. Kostet schlanke 165 Euro inkl. Mehrwert. Schluck...
  12. S

    Fehlzündungen mit neuem Endtopf

    Was ist ein sls? Ich habe das Gefühl, daß sie ein bisschen mager läuft..
  13. S

    Fehlzündungen mit neuem Endtopf

    Wär sicher das Beste Karl. Klingt aber sooo genial. :daumen: Gib mir bitte nen Tip wie ich die Fehlzündungen weg bekomme. ( Ein PC ist mir zu teuer und ich brauch auch nicht wirklich mehr Leistung ).
  14. S

    Reserveleuchte Kilo K3

    Danke Karl.. Bin grad auf Arbeit. Werd den Widerstand Morgen früh mal ausbauen und von meinem Elektriker auf der Arbeit durchmessen lassen. :daumen:
  15. S

    Fehlzündungen mit neuem Endtopf

    Hallo.. Ich hab mir vor 6 Monaten nen Akrapovic Endtopf an einen Orginalkrümmer meiner Kilo 3 gebaut. War alles gut. Bis ich vor kurzem den DB-Eater mal rausgenommen habe. Jetzt gibt es öfter Fehlzündungen wenn ich Gas wegnehme. Woran liegt das und was kann ich machen? Gruß Sven
  16. S

    Reserveleuchte Kilo K3

    Kann da keinen Wiederstand finden Karl. Kannst Du mir sagen wo der genau sitzt?
  17. S

    Reserveleuchte Kilo K3

    Dank dir Karl. Werd da mal rangehen und berichte dann.. Gruß Sven
  18. S

    Reserveleuchte Kilo K3

    Jab.. So weit ich weiß schon..
  19. S

    Reserveleuchte Kilo K3

    Hallo.. Ich habe ein Problem mit der Gelben Reserve Tankleuchte ( Kilo K3 ). Beim Starten ( Zündung einschalten ) leuchten alle Anzeigen. Einschließlich der Tankleuchte. Habe mich drauf verlassen, daß sie auch funktioniert wenn der Sprit die Reserve erreicht. War leider nicht so. Hatte meine...
  20. S

    Temperatur und Sprit

    Danke für die vielen Antworten. :daumen: Beim Sprit gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander. Denke aber herausgelesen zu haben, daß 95 Oktan ausreichen auf normaler Piste und meine süße dafür gebaut worden is normales super zu verrauchen.. Grüße an Stefan und allen ne heiße Saison !!!........
Oben