Suchergebnisse

  1. J

    Schaltplan / Wiring Diagramm (Projekt Garagentorsender)

    Guten Abend zusammen, hat den einer von euch schon ein Werkstatthanbuch bzw. einen Schaltplan des Bordnetzes der 1000er? Für die 600er gab es sowas. Google spuckt bei jeglicher Suche blöderweise nur die GSX-R aus. Hintergrund ist, dass ich einen Garagentorsender einbauen, mit Strom aus dem...
  2. J

    Biete Kann jemand einen Soziushaltegriff gebrauchen?

    Guten Abend zusammen, habe beim Ausmisten einen originalen Soziushaltegriff meiner Vorgängermaschine (GSR600AK7 blau silber) gefunden. Wäre für 15€ zzgl. Porto zu haben. Griff ist leicht beschädigt und müsste wohl neu lackiert werden. Bilder gibt's bei Interesse. Grüße ------------ !!Artikel...
  3. J

    Probewochenende K1300R

    Guten Abend zusammen, vergangenes Wochenende hatte ich das Glück, eine vollausgestattete BMW K1300R über zwei Tage ausgiebig testen zu dürfen. Ich bin was Zweiräder angeht nicht unbedingt ein Fan der Marke BMW. Die K1300R bildet hier allerdings eine Ausnahme: Vier Zylinder, gute Optik...
Oben