Suchergebnisse

  1. K

    Stecker unterm Tank??

    Servus, hab an meiner 1000 K7 unter Rank die zwei Stecker gefunden, gehören die zusammen oder nicht? Für was sind die Mf
  2. K

    Kurzhubgasgriff

    Hallo in die Rund, das Thema wurde bestimmt schon mal durchgekaut ;) bin dabei an meinem Moped einen Kurzhub zu montieren. soweit so gut. 1) suche nun einen Kill/Switch Schalter welchen könnt ihr mir empfehlen? 2) wie ist das mit dem Map Schalter im originalen Lenkerschalter. braucht man den...
  3. K

    Check up

    Servus zusammen, hab gestern beim check up gesehen das zwei Stecker getrennt sind, die waren so. Müssen die wider zusammen oder nicht?für was sind die ? MfG koschi
  4. K

    Auspuffklappe

    Hab hier son paar gadges gefunden bringen die was?.. Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator Healtech X-TRE Entdrosselungsmodul oder sollte ich gleich nen Schaltautomat verwenden zur Wahl steht Dynojet PCV mit Shifter Cordona PQ 8...
  5. K

    Kurzhubgriff

    hallo zusammen,ich weiß steht bestimmt im Forum aber nochmal. will an meiner k7 mit gilles Stummeln einen Kurzhub anbauen gibt ja auch einige das ist nicht das prob ,Kill/Startschalter auch wie ist es dann mit den drei wählbaren Modis,fällt das Weg oder muss mer da tüfteln, oder wo find ich was...
  6. K

    Dainese Crono

    Bin auf der Suche nach einem Kombi 1teiler oder 2teiler bin mir noch nicht ganz schlüssig, evtl. solls der Crono werden von Dainese ,hat jemand schon Erfahrung gesammelt ? MfG
  7. K

    Farbcode Rahmen

    Servus zusammen, hab heute meine k7 aus dem Winterschlaf geholt, dabei ist mir aufgefallen das ein Kratzer im rahmen ist, was für ein Farbcode hat der Rahmen?? Werd morgen mal ein Bild einstellen
  8. K

    Service

    Servus zusammen, Möchte meine Kilo für den Winterschlaf fertig machen,unter anderem auch noch Öl wechseln. Hab auf eBay folgendes Angebot gesehen, was haltet ihr davon? Öl Filter etc wär ja ok, was ist mit den Kerzen? http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R1000 ... 3cc25db64c Grüßle
  9. K

    Gilles Lenkerstummel Super light

    Hallo zusammen, das Thema wurde bestimmt schon oft durch gekaut aber ich frag trotzdem mal :daumendreh , Ich will morgen die gilles Super light montieren, demontiert ist alles, jetzt hab ich gesehen das die keine Nase dran haben zur Sicherung gegenüber den Serie Stummeln :kopfkratz , meine frage...
  10. K

    Erfahrung Bos Black Magic???

    Hallo zusammen hat jemand schon Erfahrung gesammelt bei den Bos Black Magic,bezüglich Sound? da es anscheinend die Bos Carbon Superbike nicht mehr gibt!!! Oder sind die nur optisch anders. Gruß
  11. K

    Auch Da....

    Sodele, wollt mich kurz vorstellen... :gutentag Ich heiße Enrico, bin fast 34 :bluemchen und komme aus dem Schwabenländle (Raum Schwäbisch Hall) ,unterwegs bin ich mit einer Gsx-r1000 K8, nebenbei schraub ich noch an meiner Gsx-r1100 Gv73c Fighter-Umbau die bald fertig ist. Bin viel auf der...
Oben