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  1. MyDay90

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Wie du sagst, es gibt - edit: keine meinte ich 🙂 - blöden Fragen. Zwei Ausfahrten je 100km ohne Autoschlüssel, keine Probleme 😅. Ab Mai habe ich ein neues Auto... Vorab schonmal vielen Dank blue-fighter. Ich hoffe das es das war 🤪. Teu teu teu, jedenfalls habe ich die Saison meine Gixxer...
  2. MyDay90

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Hm ja ich hab den PKW Schlüssel im Tankrucksack immer dabei, echt interessanter Tipp 🙂. Lasse ich beim nächsten mal Weg 👍.
  3. MyDay90

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Stand jetzt glaube ich das die Verbindung zw. Schlüssel und Zündung abreißt. Auszug zum SAIS: Suzuki Advanced Immobilizer System The Suzuki Advanced Immobilizer System (SAIS) uses an electronic identification system in the owner's key to prevent unauthorized people from starting the engine...
  4. MyDay90

    Gabelservice GSX-R 1000 K5 - Upgrades?

    So konnte die Gabel fertigmachen mit einigem gebastel an Spezialwerkzeug :happy6:. Weiß jemand die Steigung der M12 Stange in der Gabel, hatte mir hierzu ein Werkzeug gebastelt welches etwas gegriffen hatte aber war nicht die richtige Steigung? Würde im Nachgang alles mal zusammenschreiben was...
  5. MyDay90

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Jop dann würde ich das mal machen lassen, da die Frage, die ECU wurde bereits von Hans (Dr. Feinbein - RIP :( ) bearbeitet, leider habe ich mich damals - soweit ich mich erinnern kann - dagegen entschieden die Wegfahrsperre rauszunehmen harhar :). Weiß jemand, hat Dr. Feinbein dann die ECU mit...
  6. MyDay90

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Okay nach meinem Urlaub bin ich nun wieder zum fahren gekommen. Fehler noch vorhanden und ich habe eine Vermutung aber Frage vorher lieber nochmal bei euch nach :) . Während der Fahrt leutete das Schlüsselsymbol auf und dann ging sie nach 3 Sekunden einfach aus, lies sich auch nicht mehr...
  7. MyDay90

    Gabelservice GSX-R 1000 K5 - Upgrades?

    Also habe alles demontiert und soweit gereinigt. Wie man das Gleitlager rausbekommt hat sich für eins soweit erstmal auch geklärt, das ist einfach rausgefallen beim Putzen :p. Hat jemand einen Tipp, wie ich das vom anderen Gabelholm rausbekomme? Anbei noch Bilder zu den Kratzern in der...
  8. MyDay90

    Gabelservice GSX-R 1000 K5 - Upgrades?

    Soo habe mit der siffenden Gabel begonnen und diese mal zerlegt. Am Standrohr (Innenrohr) sind 3x Riefen drin welche man mit den Fingernagel spürt. Leider ist aktuell nichts in der Bucht vorhanden und die Neupreise sind ja der Wahnsinn. Ich habe die Stelle daher mit einem Wetzstein soweit...
  9. MyDay90

    Gabelservice GSX-R 1000 K5 - Upgrades?

    Servus Mitnand! meine Gabel sifft und ich möchte den maximal großen Service gleich selbst machen. Sollte jetzt nicht so schwer sein, Ventile habe ich auch selbst hinbekommen und man lernt gleich vieles dabei :). Hat jemand Tipps für den Service, was sollte ich gleich alles mitmachen und gibt...
  10. MyDay90

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Update 03.09 ca. 200km etwas gemäßigter (da zu zweit :)) gefahren, jeweils mit 3x Pausen also so ca. immer 50km am Stück. Keine Ausfälle soweit, Außentemperatur war so bei ca. 25 ° Grad (nur zur Info - ggf. Einfluss auf Zündschloss o.ä.?). Also entweder besteht der Fehler noch und tritt...
  11. MyDay90

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Okay mit welchen Tools und wie kann man die raus programmieren? Dann würde ich das gleich vorbeugend übernehmen und vielleicht mit etwas Glück auch gleich den Fehler ausmerzen. Bzw könnte man das auch schaltplantechnisch überbrücken? Thema Zündschloss über Schalter Wäre das eine Lösung die...
  12. MyDay90

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Der Nockenwellensensor war aus meiner Rennstrecken-K5 die ohne Probleme auf der Renne lief, natürlich nie 100km am Stück. Daher hätte ich jetzt dem Nockenwellensensor schon vertraut aber wissen tut man es nie... Schon komisch das es nun 2x nach 100Km passiert 💁‍♂️. Was sind die Chancen das der...
  13. MyDay90

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Könntest sch***e schreien, genau das selbe wieder, exakt wieder nach 100 km kurz vorm Heimkommen wieder C11 und diesmal wieder mit zuckeln. Danach heute auch mal den Kurbelwellensensor begutachtet, etwas Späne dran. Der ist tatsächlich nun bald dran... Jedenfalls gereinigt und wieder...
  14. MyDay90

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Ja zum Glück steht in der Garage noch meine Rennstrecken Gixxer, die wird gerade als Teilespender Missbrauch.
  15. MyDay90

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Nichtraucher, Danke nochmal für deinen Reminder, der CKP Sensor ist auch auf meiner Liste 🙂. Hatte Anfangs starken Fokus auf die Spritversorgung und eben auf den NW-Sensor da mir hierzu ein Fehler angezeigt wurde. Wird aber immer wahrscheinlicher das ich mir diesem auch bald annehmen werde 🙈🥲...
  16. MyDay90

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Danke dir für den Hinweis, dann wechsel ich den auch mal schnell und berichte 🙂👍. Ja wusste nicht was ich sonst noch prüfen kann ohne den gleich zu wechseln, im WHB steht ein Punkt mit Späne.
  17. MyDay90

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Ja weiß ich, ich war bereits im Dealermode nach heftigem Zündabfall (der arme Motor 🥲) Fi angezeigt wurde und ich dann gleich heim bin und das Moped laufen ließ, da sonst der Fehler wieder weg ist. C11 war das Nockenwellensensor, ausgebaut uns geprüft auf Späne. Aber sieht OK aus, daher aktuell...
  18. MyDay90

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Wassertemp OK und keine Motorkontrollleuchte. Ebenso kein Fehler (FI) den ich auslesen könnte.
  19. MyDay90

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Okay habe nun mehreres probiert. Blinkerrelais ausgetauscht Umkippsensor ausgetauscht Benzinpumpe ausgetauscht Nockenwellensensor optisch geprüft (OK) Alles keine Abhilfe, sie geht absolut unberechenbar aus, dass aber immer erst so nach 40 km. Wenn der Fehler dann kommt, schalte ich die...
  20. MyDay90

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Tank ist es nicht: Gerade gefahren, Fehler kam, Tank aufgemacht, kein Zischen und Falls doch, Druckausgleich hat stattgefunden, Fehler kam gleich wieder... Seitenständerschalter ebenfalls nicht, da mit Kabelbinder abgebunden. Ich habe eine Theorie, es könnten die oberen Drosselklappen sein...
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