Suchergebnisse

  1. Z

    Kaufberatung K7

    Für mich gibts leider keine Alternative zu einer Blau-Weißen Gixxer, ich will keine andere Farbe, mein vorheriges Mopped war schon schwarz.
  2. Z

    Kaufberatung K7

    Also, ich hab mir jetzt die K7 heute mal angeschaut, erst war ich an der falschen Adresse, weil die zwei BMW Filialen haben und ausversehen die falsche Adresse angegeben haben. Als ich dort war, war der Verantwortliche nicht anwesend, da er neue BMWs in Spanien testet. Somit war leider keine...
  3. Z

    Inspektionsübersicht / Wartungsintervalle K7

    Sorry hab gesucht, aber wohl am falschen Ort, ich konnte leider noch nicht in einem Fahrerhandbuch schauen weil ich momentan ja noch kein Motorrad habe und auf der Suche bin. Danke für eure Bemühungen!
  4. Z

    Inspektionsübersicht / Wartungsintervalle K7

    Hey Leute, ich bräuchte eure Hilfe, habt ihr eine Ahnung wo man eine Übersicht über die Wartungsintervalle einer K7 bekommt mit entsprechender Kilometer- bzw. Zeitangabe? Also keine Beschreibung über die Wartungsdurchführung, nur so eine Art tabellarische Übersicht. Ich will mir nämlich eine K7...
  5. Z

    Kaufberatung K7

    Hallo Leute, ich will mir eine GSX R 1000 K7 kaufen und habe eine im Visir, ganz in meiner Nähe. Ich kenn mich leider nicht so gut aus was die Haltbarkeit der GSXR betrifft. Hier der aktualisierte Link, sollte jetzt funktionieren...
  6. Z

    Servus aus der Südpfalz

    Hey Leute, ich bin 20 Jahre jung, habe den Motorradführerschein A-unbeschränkt (darf endlich ohne Drossel fahren). Ich komme aus der schönen Südpfalz :bluemchen . Momentan fahre ich leider noch eine DRZ 400 SM, will aber unbedingt auf eine GSX R 1000 K7 oder K8 umsteigen. Ich muss jedoch noch...
Oben