Suchergebnisse

  1. kalle

    Wo sollen wir unser Foren Trackday 2018 ausfahren ?

    Was muss ich hier lesen. Yücel, Du lässt Dich außen herum überholen. Das ist die größte Schmach eines jeden Motorradfahrers. :eek: Innen durchziehen geht ja, aber außen herum geht gar nicht. :rolleyes: Wünsche Euch heute am zweiten Tag wieder viel Spaß...... und....... immer sitzen bleiben...
  2. kalle

    Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

    Meine Tochter zieht am 30.06. um. Werde da den Umzug machen.
  3. kalle

    Wo sollen wir unser Foren Trackday 2018 ausfahren ?

    Wünsche Euch allen viel Spaß und lasst es richtig fliegen. :D Ich bin gedanklich bei Euch. :daumen:
  4. kalle

    Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

    Und ich war im Münsterland...... allerdings mit dem Reisemobil und den Fahrrädern. Ich hoffe Du/Ihr hattet ne schöne Tour. @Rossi : ich dachte der Trend geht zum Zweitbike :D ....... aber bei Dir anscheinend sogar zum Drittbike. :D
  5. kalle

    Alles Gute zum Geburtstag, kalle

    Danke auch Dir. :daumen:
  6. kalle

    Alles Gute zum Geburtstag, kalle

    Danke Euch allen für die Geburtstagsgrüße :daumen: Ich habe mich sehr darüber gefreut. @Yücel : Dein Geschenk nehme ich sehr gerne an. :daumen: Besten Dank dafür.
  7. kalle

    Wo bestellt Ihr Eure Reifen ?

    Bei Oponeo.de
  8. kalle

    Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

    Friseure und Fliesenleger haben Zeit. :D:D
  9. kalle

    Forumstreffen vom 25. bis 27.08.2017 in Stiege

    Hallo zusammen, ich muss leider meine Beteiligung an dem Treffen absagen. Vorgestern ist unser neuer Plan für die Rufbereitschaft rausgekommen. Ich habe natürlich genau das WE Bereitschaft. Habe auch schon vorgestern, gestern und heute versucht mit jemanden zu tauschen, aber ohne Erfolg. Bin...
  10. kalle

    Welche Hecktasche ? Oder lieber Rucksack ?

    Erst einmal Danke für eure ganzen Tips. :daumen: Für ne Tour mit Übernachtungen bin ich ausgerüstet. Da habe ich einen etwas größeren Rucksack der wasserdicht ist. Ich suche einen kleinen Rucksack oder ne kleine Hecktasche wo ich für ne Tagestour auch mal ne Flasche Wasser reinbekomme. Das würde...
  11. kalle

    Welche Hecktasche ? Oder lieber Rucksack ?

    Habt ihr nen Foto wie die auf dem Moped aussieht ? Würde mich interessieren.
  12. kalle

    Welche Hecktasche ? Oder lieber Rucksack ?

    Hallo zusammen , bei Louis ist gestern das neue Prospekt rausgekommen. https://www.louis.de/katalog/prospekte/prospekt-02-2017/322 dort gibt es diesen Rucksack https://www.louis.de/artikel/vanucci-rucksack/10026540?list=316160512&filter_article_number=10026540 für 50 € Ich bin am überlegen ob...
  13. kalle

    Grüße von der Loreley

    :welcome:aus dem Sauerland und viel Spaß mit dem Moped
  14. kalle

    Servus wieder mal aus Österreich

    :welcome:aus dem Sauerland und viel Spaß mit dem Moped
  15. kalle

    Grüße aus dem Osten

    :welcome: aus dem Sauerland und viel Spaß mit dem Moped
  16. kalle

    Grüße aus dem Ruhrgebiet :)

    :welcome: aus dem Sauerland und viel Spaß mit dem Moped.:daumen:
  17. kalle

    Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

    Mann oh Mann , ich kann es immer noch nicht glauben , dass wir letzten Sonntag so ein Glück mit dem Wetter hatten.:daumen: Sonne pur und über 20 Grad und nun zu Ostern mal knapp 10 Grad. Arschkalt und Regen.:eek: Gut, dass wir nicht zu Ostern unsere Tour geplant hatten.
  18. kalle

    Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

    Super, besten Dank für die schnelle Löschung des Bildes Karl. @Fliegenkiller : Ich mache es nie wieder. Versprochen. :rolleyes:
  19. kalle

    Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

    Hallo Karl, bitte im Beitrag #295 auf Wunsch von Adrian das Bild löschen. Ich habe den Beitrag schon gemeldet. Danke. Gruß Kalle
  20. kalle

    Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oben