Suchergebnisse

  1. M

    Visier für Lazer Fiber Pro Carbon Helm

    Hallo zusammen, habe am WE leider bei der Demontage das Visier von meinem Lazer Fiber Pro Carbon beschädigt. :( Hat jemand einen Tipp für mich wo ich im Netz ein passendes neues finde? Besten Dank
  2. M

    HP Corse Hydroform an meiner GSX-R 1000 K4

    Hallo zusammen, wie müsste ein Adapter aussehen damit ich einen Auspuff von der K5/ K6 an meine K4 montieren kann? Also direkt an den Krümmer. Grüße Alex
  3. M

    Garage maximus85's GSX-R 1000 K4

    maximus85 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: maximus85's GSX-R 1000 K4 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  4. M

    Akrapovic mit E-Prüfzeichen versehen ;)

    Hallo zusammen, ja ich weiß was ich jetzt schreibe/ berichte ist für einige bestimmt ein schlimmer Verstoß laut Stvz..... :giggle aber ich will es euch nicht vorenthalten einfach weil ich es so geil finde. Folgendes ist passiert, ein Kumpel hat sich einen Akra ohne E-Prüfzeichen für seine KTM...
  5. M

    Welchen Auspuff fahrt ihr an eurer GSX-R 1000

    Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt würde ich gern mal wissen welchen Auspuff ihr an eurer GSX-R 1000 fahrt und warum ihr euch gerade für diesen entschieden (Klang, Optik, Verarbeitung, usw.) habt.
  6. M

    Erfahrung mit Barracuda MAX RX an der K4?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine gsx-r 1000 k4. Aktuell habe ich einen Laser duo tech carbon dran, dieser ist mir aber bisschen zu lang. Deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch den Barracuda MAX RX an seiner gsx dran hat und wie die Erfahrung (Klang, Optik...
  7. M

    Garage Meine GSX-R K4 limited edition

    maximus85 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Meine GSX-R K4 limited edition Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  8. M

    Der neue aus.....

    Hallöchen zusammen, bin Alex 28 Jahr und komme aus dem Raum Dresden. Nach drei Jahren ohne Motorrad bin ich seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R 1000 K4 limited edition. :daumenhehe
Oben