Suchergebnisse

  1. 1

    Titax Bremshebel ABE o. ähnliches

    Hallo Suche für die Titax Hebel eine ABE oder wer hat eine Eintragung bzw. Abnahme. Entweder für die Kilo K1/2 oder K7/8. Wäre toll, wenn jemand was hat. Deren Homepage ist offline.
  2. 1

    Speedohealer V4 Steckerbelegung?

    Hmm. Scheinbar gibt es das Anschlussset nirgends einzeln zu kaufen und somit immer nur zusammen mit SH als Kit. Blöd nur, wenn ich für K1 und 7 schon die SH verbaut habe aber die Anschlussverkabelung "w" wie weg sind. Habe noch 4polige Stecker und auch Suzuki Stecker da aber welche Leitung...
  3. 1

    Schrauberzeit - Welches Werkzeug nutzt ihr?

    "Winterzeit ist Schrauberzeit." Oder einfach mal zwischendurch für die Ganzjahresfahrer. Jeden Tag kommt scheinbar ein neues Werkzeug auf den Markt. Ob es taugt, weiss man erst hinterher. Abgesehen von der Standartratsche und auch da gibt es Unterschiede, wäre es toll zu wissen, welche...
  4. 1

    ... sich selbst K7/9/L2

    Jetzt mal Butter bei die Fische. Welchen technischen Fortschritt bringen die K9 zur K7 und die L2 zur K9? Bigpiston Fork ab K9 und angeblich mehr midrange Power🤨 ab L2. Gefühlt sind K9 und L2 schwächer als die K7 selbst bei vollen Seriengedöns. Alle in Modus A. ABS oder gar Kurven ABS nö -...
  5. 1

    Stecker Adapter Hersteller?

    Hallo. Welche Stecker sind in den unterschiedlichen Baujahren verbaut? Die K1234 hat andere Einspritzventilstecker als die K789. Kennt ihr ggf. die Hersteller z.B. Denso und ob es ggf. Anschlussadaper K3 auf K7 oder ähnliches gibt? Beste Grüsse
  6. 1

    K1 Antrieb macht Sorgen :-(

    Hallo Freunde, frisch aus den Harz (mit Kurzbesuch Domäne) zurück ärgert mich die alte Lady. Zur Vorgeschichte. Die Kilooma habe ich letztes Jahr ungepflegt übernommen und sie lief xxx. Klappe im Auspuff wurde deaktiviert und Kabel ausgepinnt. Nachdem ich Kerzen. alle Öle und Filter...
Oben