Suchergebnisse

  1. nofear2673

    FAR Spiegel HR Abdeckung Carbon

    Grüß Euch, wollte mal die Gelegenheit nutzen, Euch meine neuen FAR LED Carbonlook Spiegel von TecBike und meine Carbon HR Abdeckung von SB-24 vorzustellen. Habs gestern umgebaut. TecBike ist sehr zu empfehlen.. sehr gute Kommunikation.. sehr schnelle Lieferung.. sehr fairer Preis. :daumenhehe...
  2. nofear2673

    Hilfe zu einem ABE für Holeshot Dämpfer

    Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer 2007er K7 GSXR1000. Diese hat als Edition (Max Neukirchner) die Holeshot Endtöpfe verbaut. Leider hat mir der Vorbesitzer kein ABE dafür geben können. Wollte es heute bei Sebring ordern, jedoch möchten die 15 Euro dafür. Finde dies leicht...
  3. nofear2673

    Der neue stellt sich vor

    Hallo zusammen, da ich schon länger mitlese, und mir nun endlich eine kilo gixx Bj.2007 gekauft habe :dancebaby , möchte ich mich nun vorstellen. Bin Stefan 40 Jahre, komme aus dem schönen Franken, und da genau aus Ansbach. Hoffe bin bei Euch gerne gesehen, und das auch noch wenn ich...
Oben