Suchergebnisse

  1. F

    Nackter GSR-Putzer

    Ich weiß nicht ob es diese Thema schon einmal gab, aber ein sehr lustiges Video, besonders bei 00:09 Wer von euch ist dieser "verhasste" Nackte Willi? http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/e ... ei615.html
  2. F

    15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge Bilder S.15

    Re: 15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge Vielleicht ist es praktisch wenn hier die Verantwortlichen eine Handynummer hinterlassen? So wie ich das hier lese wäre das aus Berlin bull69 und aus S-H/HH GSR69. Wenn jemand irgendwo festhängt, Fragen hat, o.ä. Oder was meint ihr?
  3. F

    Treffpunkt f. d. Abfahrt am 15.04.

    Olli, ich komme 10:20Uhr bei Dir rum, okay? Ich weiß immer noch nicht wie ich zu dieser Tankstelle hinkomme, obwohl ich da schon mehrfach war :)
  4. F

    25.03.2012

    und ich dachte ihr seid noch jünger Hüpfer... :baetsch:
  5. F

    Ärgernisse des Tages!

    Ich hatte mit dem großen italienischen Anbieter noch keine Probleme... Vllt. liegt es aber auch nur an der Blutlinie :D
  6. F

    15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge Bilder S.15

    Re: 15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge Olli, ohne mich wird es nur halb so lustig... Bin dabei!
  7. F

    Ärgernisse des Tages!

    Mein Geburtstagsgeschenk: Nagel im Vorderreifen! YES!
  8. F

    Die Happy Birthdayseite

    Vielen Dank :)
  9. F

    Nun auch meine GSR600

    Obwohl ich auch schon etwas länger im Forum aktiv bin, habe ich es immer versäumt mein Bike zu präsentieren. Das hole ich jetzt nach: EZ Ende 2006 und ist das K7 Modell. Geändert wurde bisher: Streetbar-Lenker in Gold Lenkerendenspiegel von Victory (E-Nummer) Lenkerenden in etwas sportlicherem...
  10. F

    Cloud Computing

    Re: Nein! Genau das ist das Problem: Die gemeine Volk versteht unter "Cloud" die Datenspeicherung im Internet. Das ist nur ein winziger Teil des Cloud-Konzeptes...
  11. F

    Cloud Computing

    Mir missfällt es, dass hier Cloud Computing auf die gleiche Ebene wie NAS oder SAN gesetzt wird...
  12. F

    25.03.2012

    und das bin ich nicht mehr :bravo: :yippie:
  13. F

    Samstag 17.03.2012

    Gibt es eigentlich noch die anderen Fotos? :) :)
  14. F

    Erstes Ausfahrts-Käffchen 2012

    ich bin raus. Leider so spät, aber ich habe einen wichtigen Termin dazwischen bekommen. Tut mir wirklich leid.
  15. F

    Erstes Ausfahrts-Käffchen 2012

    Ja am 01.03. Bist du dabei Olli?
  16. F

    Erstes Ausfahrts-Käffchen 2012

    11Uhr Zollenspieker??
  17. F

    Lustige Videos

    das hat doch nie jemand behauptet :D :baetsch:
  18. F

    Stammtisch Nordlichter

    So dann bin ich mal der erste! Vielen Dank für diesen schönen Abend, vielen Dank an Olli für deine Gastfreundschaft! Hat Spaß gemacht, gerne wieder, nur beim nächsten Mal bitte mit hoffentlich mehr Leuten ;)
  19. F

    Stammtisch Nordlichter

    Lass uns doch gemütlich zu viert zusammensetzen. Vier ist zwar nicht viel, aber ein netter Abend kann es doch trotzdem werden. Und zusätzlich können wir ja auch gleich einen neuen Termin ins Auge fassen?! :bravo: Tiburon/Thilo: Klappt das noch mit dem Mitnehmen? Ich beteilige mich auch gerne...
  20. F

    Stammtisch Nordlichter

    Absagen, ich höre immer nur Absagen, Zusagen sollten das sein! Alles Waschlappen hier, so eine kleine Erkältung :baetsch: :baetsch: :baetsch:
Oben