Suchergebnisse

  1. O

    Heute ne kleine Runde zur Sorpe

    Hallo , heute ist das Wetter ideal um ne Runde zur Sorpe zu fahren und sebstverständlich auch einen Kaffee in der Sachsenkurve zu trinken. Vielleicht trifft man den Einen oder Anderen mit seiner GSR :wink: Schönes WE odin
  2. O

    odin ( MK OD 33 )

    Hallo alle miteinander, bin seit dem es das neue Forum gibt hier angemeldet. Ich das heißt Olaf 43 Jahre alt und seit 2008 den Lappen und auch ne GSR. Wohne in Iserlohn Kalthof und fahre trotz zweier künstlicher Hüftgelenke weiterhin Motorrad. Allerdings ist das mit den Kurven nicht mehr ganz so...
  3. O

    GSR startet nicht!

    Hallo Ihr GSR Freunde, ich habe seit heute ein Problem! Nach einer Ausfahrt und einem kurzen Boxenstop zur Getränkeaufnahme, starte die Maschine nicht mehr, sondern klackerte nur noch. Batterie ist Top. Nachdem ich die Maschine angeschoben habe und sie bis nach Hause in die Garage gefahren bin...
Oben