Suchergebnisse

  1. SKL

    Burgman 650

    Bin ich eben Probe gefahren. Hammergeil für nen Roller. Aber schleift ständig am Boden. Mobil in Eile getippt.
  2. SKL

    Gsx-r 1000 abs

    Bin ich eben Probe gefahren. Geil :-D Viel entspannter als ich dachte und der Motor... ein Traum! Mobil in Eile getippt.
  3. SKL

    Biete Hepco & Becker Junior 40 Koffersatz

    Mahlzeit! Biete hier ein Set (einer links, einer rechts) Hepco & Becker Junior 40 Seitenkoffer. Volumen: Je 40 Liter. Schlüssel: 1x Zustand: Gut Ein Koffer (R) hat einen leichten Kratzer, ansonsten nur geringe Gebrauchsspuren. Alle Gepäckbänder im Inneren sind noch intakt. Die Koffer...
  4. SKL

    KTM 1190 Adventure

    War ja klar, dass ich die mal irgendwann fahren würde. Ich war - mal wieder - wegen diverser Kleinigkeiten beim KTM-Freundlichen und da stand sie schon wie für mich hingestellt rum. Also Chefe gefragt und Schlüssel bekommen. Kurz noch die Bedienung vom Schnickschnackinator (Bordcomputer mit...
  5. SKL

    Abnehmen für Saison 2013 UPDATES S. 1

    Hallo Freunde der gepflegten Nackichmopedfortbewegung :prost: Wie auch schon im letzten Jahr werde ich auch diesen Winter wohl wieder meine Fettschürze aus der Jahreszeit der Wonne (Mopedsommer) abhungern müssen, um im Frühjahr bequem in die Lederpelle zu passen. Ab heute fängt die Diat an...
  6. SKL

    Off-topic-vorbeigeblubbert-Thema-verfehlt-Thread

    Hallo Leute :wink: Geboren aus einer spontanen Idee starte ich hier mal den offiziellen Müllhaldenthread für erhaltenswertes Off-Topic-Geblubber. Gedacht ist, hier vollkommen sinnfreien Quatsch ablassen zu können UND für die Moderatoren: Hier kann man ab sofort alles mit dranhängen, was in...
  7. SKL

    GSR 750 BT016 und BT016pro Mischbereifung

    Hab mir eben mal die Freigaben für die 750er GSR von Brückensteiner angesehen. Der BT016 ist ja Serie, der BT016Pro ist auch freigegeben, aber erschreckender Weise nicht in Kombination mit dem BT016 vorne. Also müsstest du tatsächlich entweder beide tauschen oder nen alten BT016 für hinten...
  8. SKL

    Ich such ein neues Spaßbike!

    Hallo Leute. Ich bin ja schon seit einiger Zeit am Überlegen, mir ein weiteres Motorrad zuzulegen, nachdem mich mitsamt meiner schönen Triumph (R.I.P.) 2010 einer ordentlich geplättet hat. Irgendwie glaub ich jetzt langsam die bekomm ich nicht mehr richtig hin :thinking: Daher überleg ich...
  9. SKL

    Jahresabschlussgrillparty bei Buuuh

    Hallo Leute :wink: Bei buuuh im Garten wird am 31.12.11 gegrillt, geböllert und gefeiert. Wer kommen mag bitte anmelden, damit ich genug Material besorgen kann. Termin hier Grüße Sebastian
  10. SKL

    Abnehmen für Saison 2012 UPDATES S. 1

    Hallo Freunde der gepflegten Nackichmopedfortbewegung :prost: Ich glaub ich hab's schon hier oder da mal erwähnt: Für die nächste Saison will ich mir endlich ne vernünftige Lederpelle zulegen, weil mir meine Plastikklamotten langsam aufn Zeiger gehen. Problem dabei: Zu lang für Normalgrößen...
  11. SKL

    Bandit 1250 Fahreindrücke und Preis-Leistung

    Hallo zusammen :wink: Seit Jahren fällt mir beim Stöbern immer wieder auf, dass die dicke Bandit im Vergleich zu so manch "top-modernem" Naked-Bike preislich sehr attraktiv ist. Technisch ist die ja eigentlich auch top, und diverse Testberichte attestieren ihr beste Handlichkeit, überragende...
  12. SKL

    Bilder

    Hallo Männer, Hab mir die Bilder schon mal flott durchgeschaut - sind tatsächlich ganz brauchbare dabei :) Die nächsten Tage werd ich hier sicher mal paar einstellen. Zum Anfang 2 Gruppenfotos. @buuuh: DVD mit Bildern ist schon unterwegs zu dir. Grüße Sebastian Komplettdownloads...
  13. SKL

    Ratespiel: Wie viel Gepäckvolumen hat meine GSR?

    Hallo Leute :wink: Weil ja im Moment das Wetter vielerorts noch recht bekackt ist und alle irgendwie auf die große Tour warten, hier mal als Vorbereitung dazu ein neues Spiel. Man stellt ein Foto vom bepackten Moped rein und alle anderen dürfen raten, wie viel Volumen in Liter Gepäck darauf...
  14. SKL

    Wer hat seine LSL-Fußrasten am Boden gehabt?

    Ich schreib das hier nicht um anzugeben oder so, sondern weil ich mir Sorgen um meine Schräglage mache :thinking: Wer hat diese LSL-Fußrasten an den Original-Trägerplatten und bekommt sie zum Schleifen? Ich hatte mir die extra gekauft, weil ich mir dachte, man kommt damit nicht mehr an den...
  15. SKL

    Motoröl riecht nach Benzin

    Hallo zusammen, nach ner längeren Ausfahrt gestern hab ich meine GSR wieder auf ihrem Paddock geparkt und festgestellt, dass das Ölschauglas bis oben hin voll ist. Also hab ich sie heute mal im Stand ausbalanciert, da steht das Öl immerhin noch knapp über max. Als ich sie kürzlich beim...
  16. SKL

    Ventilspiel beim Service 24.000/48.000/72.000/96.000km

    Hallo, hab meine Kleine grad vom 24.000er Service abgeholt und es wurde das erste Mal das Ventilspiel nachgestellt. Netter Weise hat mein Freundlicher die Werte notiert, die gemessen wurden :) Z=Zylinder (1-4) E=Einlassventil (1 oder 2) A=Auslassventil (1 oder 2) Laut Servicehandbuch sind...
  17. SKL

    Werkstattersatzfahrzeuge unserer Freundlichen

    Hallo miteinander, meine Kleine ist grad im Service. Immer wenn sie da ist, bekomm ich von meinem Freundlichen ne geile Austauschmaschine zum Fahren zur Verfügung gestellt. Das Teil rockt :respekt: Und dann auch noch in Knallgelb. Bin heut früh damit von der Werkstatt nicht zur Arbeit sondern...
  18. SKL

    Erledigt: Suche Teilenummer

    Hallo zusammen, ja, ich brauche auch mal Hilfe... Welche Teilenummer haben denn die Klettpads, die vorne am Tank kleben, an denen die Sitzbank links und rechts angeklettet wird? Meine Kleine steht grad im Service und mein Freundlicher hat ja die SUZUKI-Vertretung entzogen bekommen und hat...
  19. SKL

    Mein Freundlicher ist keine SUZUKI-Vertretung mehr

    Hallo zusammen, hab eben erfahren, das SUZUKI meinem Freundlichen seit Anfang des Jahres die Vertretung weggenommen hat. Hat er mir eben erzählt, als ich meinen 24.000er-Servicetermin fix gemacht hab. Jetzt hat er nur noch Yamaha... SUZUKI dünnt angeblich sein Händlernetz aus. Hat noch jemand...
  20. SKL

    Bilderrätsel-Thread (Rebus)

    Hallo Leute, hab mir gedacht ich mach hier mal den Anfang eines Rebus-Threads. Tipp zu meinem ersten Rätsel: Hab mir heute bei der Tante einen neuen Helm gekauft. Ihr dürft raten, welchen: Wär schön, wenn der weitermacht, der gelöst hat - ansonsten findet sich schon jemand, der einen Rebus...
Oben