Suchergebnisse

  1. SKL

    JT 2018 vom 19.-22.07.2018 am Edersee

    Ich würde gerne kommen, sieht aber im Moment so aus, als ob das nicht klappt. Wenn sich da was ändern sollte erscheine ich erfahrungsgemäß einfach :)
  2. SKL

    Vorauswahl der Region für das JT 2018

    Das ist OT - das gehört in den SM-Thread *Meldung, Mod, Admin* Aber bitte nicht mit der Bullenpeitsche. Lieber was Softiges wie die neunschwänzige Katze oder so, ich will es ja auch genießen können. :red:
  3. SKL

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    :geil: Dann stell ich mich wohl besser noch mal neu vor :whistle:
  4. SKL

    Vorauswahl der Region für das JT 2018

    Boaaa voll weit weg. 200km! Geht ja gar nicht :D
  5. SKL

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Hey, ich hab mich zum ersten mal seit ??? ewig? mal wieder eingeloggt, euch gibt's ja scheinbar alle noch :o) Wollte euch nur mal daran teilhaben lassen. Was hab ich verpasst?
  6. SKL

    So schnell gehts

    Aber bitte nicht mehr als 250-300km am Tag :D Wollten wir uns nicht zwei alte Transen kaufen und damit zum Arsch der Welt zuckeln? Wäre jetzt DIE Gelegenheit. mobil in Eile getippt
  7. SKL

    So schnell gehts

    Der Pierre zuckelt grad durch die Berge und da is kein Shitwetter. Nachholen klar, aber halt nicht mehr dieses Jahr. An Weihnachten kannst allein fahren, dafür ändere ich nicht meine Saisonzulassung :D Hoho... mobil in Eile getippt
  8. SKL

    Helm nach Unfall

    Ruf den halt mal an. Der wird das ja wissen. Bei solchen Fragen ruf ich immer die Anwaltshotline vin meiner Rechtsschutz an und lass mich mit nem Fachanwalt verbinden. Hat schon öfter geholfen. mobil in Eile getippt
  9. SKL

    Helm nach Unfall

    Fräg doch mal den Gutachter, der sich die Duke anschaut. Mein Anwalt hatte mich damals auch gefragt, ob ich erwähnenswerte Schäden an Schutzkleidung hatte. Fast neues Zeug mit Beleg bekommste zu 100% ersetzt und älteres Zeugs nach Zeitwert. Ich hatte damals natürlich nen ollen Kackhelm auf und...
  10. SKL

    So schnell gehts

    An der Stelle auch nochmal mein Beileid. Was du vergessen hast zu erwähnen: Der Unfallverursacher hat uns auch ne geplante Tour verkackt. Und nachholen wird wohl nix mehr, weil die Duke Brei ist. Hoffentlich wirst schnell wieder schmerzfrei, Alterchen :D mobil in Eile getippt
  11. SKL

    Fremdgänger Mopeds in den Kalender

    Ich bin Fremdgänger aber würde in einem GSR-Kalender gerne nix drin haben was nicht GSR ist. Sonst isses nur irgend so ein Mopedkalender. mobil in Eile getippt
  12. SKL

    Gaszug gerissen

    Bremsenreiniger und danach fetten. mobil in Eile getippt
  13. SKL

    Gaszug gerissen

    Jopp, da hast Recht :-D mobil in Eile getippt
  14. SKL

    Gaszug gerissen

    @Doc: Die haben ne Teflonschmierung ab Werk. Wenn dann also mit Teflonspray nachschmieren. Die Enden unten kann man aber mit Fett vor Korrosion schützen. Darf halt nicht in die Hülle rein das Fett. mobil in Eile getippt
  15. SKL

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Hams dir die Pappe gezwickt, Doc? :D mobil in Eile getippt
  16. SKL

    Bremsflüssigkeit drückt sich aus Kontrollbehälter

    Du brauchst ne neue Dichtung am Ausgleichsbehälter. Wenn das SO raussifft ist die vermutlich vergriesgnaddelt. Und wennst eh beim Freundlichen bist lass bitte dort die Flüssigkeit wechseln, die hat's einigermaßen hinter sich. Entlüften ist ein Drama bei der GSR, da sollte der Profi ran. mobil...
  17. SKL

    WOAAAAA .... chrrrrrr .... FUCK ... BANG

    Frau wird evtl. frei, der Doc findet es gut :D mobil in Eile getippt
  18. SKL

    Traurig, traurig...

    Kann ich nur unterstreichen. Als ich damals den Schein gemacht habe, war ich in keiner der Theoriestunden anwesend. Unterschrieben hab ich dafür halt. Aber der Fahrlehrer hatte mir gesagt, die kann ich mir sparen. Da kommt eh nur wieder das gleiche Zeug wie beim Auto dran. Also normal müsste man...
  19. SKL

    WOAAAAA .... chrrrrrr .... FUCK ... BANG

    Schaut top aus - Kosmetik braucht die nicht, hat doch Charakter :D mobil in Eile getippt
  20. SKL

    Die Happy Birthdayseite

    Alles Gute, Bretti :D mobil in Eile getippt
Oben