Suchergebnisse

  1. Slowbro

    Bremszangen L2 an K9

    moin leute! habe schon ein wenig rumgestöbert, aber nichts konkretes dazu gefunden.. ich hab vor im winter ein wenig an meiner kilogixxer k9 zu basteln. unter anderen will ich stahlflex leitungen haben und die brembo bremszangen der 1000er l2 schwirren mir im kopf rum. geht mir dabei weniger...
  2. Slowbro

    First Strike

    Moin jungs! Hab mich mal mit ner go pro und sony vegas beschäftig.. hier das resultat: http://www.youtube.com/watch?v=61OWQLNeu0w lasst mich wissen wie ihr es findet, und haut kritik raus damit das nächste besser wird! beste grüße :)
  3. Slowbro

    Sers aus Hannover!

    Soo werd dann auch die Chance mal kurz nutzen und mich vorstellen! ;) Heisse Marvin, bin 24 und komm aus der Region Hannover. (Wunstorf wird hier wohl kaum jemand kennen? :P) Hab bis jetzt auf ner alten Ducati 750 SS gelernt, der ich aber leider vor 2 Wochen durch n kleinen Highsider auf ner...
Oben