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Deko hat sich wohl vertippt. Die originalen Bremssättel sind zweiteilig und axial miteinander verschraubt. Die eigentliche Verschrauben mit der Gabel ist dann radial.
Sollte das Blinkerrelais sein. Da passen alle 7-poligen Relais. Sind eigentlich seit 2000 oder so in allen GSXR verbaut. Schau mal zB nach nach nem lastunabhängigen Relais. Dann bist auch flexibel wenn du LED Blinker verbauen willst. Liegen preislich so bei 20 Euro.
Kannst dir ja die Leistungskurve anschauen und an der Stelle wo die Leistung abfällt den Schaltblitz positionieren.
Aber brauchen tut man das Ding auf der LS meiner Meinung nach eh nicht. 1. viel zu dunkel und 2. müsste man auf der LS kein einziges Mal schalten wenn man sich an die STVO hölt...
Du kannst mit jedem Quickshifter "nur" ohne die Kupplung zu ziehen hochschalten.
Zum Runterschalten musst du immer die Kupplung betätigen.
Was das Freischalten kostet? Nehm doch einfach Kontakt mit Hans (Dr. Feinbein) auf. Die Preise sollen hier niche publik gemacht werden.
Wenn mich nicht alles täuscht kennt Achim (Achim60) die Firma und hat sogar seine Maschine dort gekauft. Evtl. ihn mal anschreiben. Oder warten, er findet den Thread mit Sicherheit aber auch so und antwortet :daumenhehe