Suchergebnisse

  1. O

    Schaltstange Schwarz

    Moin, suche DRINGEND eine Schaltstange in Schwarz... Wo gibt es sowas? Freue mich auf Infos.
  2. O

    Garage Meine Susi L1

    Oberpfälzer81 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Meine Susi L1 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  3. O

    GoPro am Bike

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Befestigungen einer GoPro am Motorrad? Würde gern mal so den ein oder anderen Ausflug Filmen :-) Freue mich auf Infos.
  4. O

    Goldener Herbst rund um Nürnberg

    Hallo, wollte mich mal umhorchen, ob jemand Lust hat die letzten schönen Tag im Herbst sinnvoll zu nutzen :-). Suche ein paar Leute, um Nürnberg/ Neumarkt die Lust auf Ausfahrten haben.
  5. O

    Servus aus der Oberpfalz

    Servus, ich bin der Hendrik, und habe mich aufgrund Erfahrungsaustausch, Treffen für gemeinsame Touren hier mal angemeldet... :hh: Erst heute habe ich den Kaufvertrag für meine 1000er L1 unterschrieben. Ab Mittwoch kann ich dann nach allen Umbauten mit der Taschenrakete um die Kurven...
Oben