Suchergebnisse

  1. O

    Endtopf L02

    Da du quasi ein Identisches Moped hast wie ich, kann ich dir den Shark Conic empfehlen:-) Leistung, Sound, Verarbeitung, Preis TOP :cool3 :daumenhehe
  2. O

    Garage Meine Susi L1

    Der Auspuff ist da, sowie Spritz und Kettenschutz in Carbon!!! http://s14.directupload.net/file/d/3031 ... uf_jpg.htm Das Teil ist mal richtig was feines :cool3
  3. O

    Schaltstange Schwarz

    Moin, suche DRINGEND eine Schaltstange in Schwarz... Wo gibt es sowas? Freue mich auf Infos.
  4. O

    Garage Meine Susi L1

    Tankblende gibt es leider noch nichts passendes... Habe nun erstmal Brems/ Kupplungsbehälter von Rizoma bestellt, und Fussrasten sowie Brems und Kupplungshebel in Schwarz :-) Und der Drecks Auspuff ist immer noch nicht da :cry4tw
  5. O

    Garage PuschkinSun`s SUZUKI GSX-R k3 Black Evil 190 PS

    Feines ding:-) Wo bekommt man die Schwarze Kappe für das Frontlicht her? Und wo den TÜV dafür? :-)
  6. O

    Garage Meine Susi L1

    So, gerade noch dazu entschlossen, den Spritzschutz, Kettenschutz in Carbon zu bestellen. Die Spiegelhalter werden dann noch mit Carbon- Folie beklebt.
  7. O

    Garage Meine Susi L1

    @LippeGSX: Wird noch schöner :-) Dein Nickname, und Wohnort sagen 2 versch. Dinge aus. Lipper, oder Harz? ;-)
  8. O

    Garage Meine Susi L1

    Oberpfälzer81 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Meine Susi L1 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  9. O

    GoPro am Bike

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Befestigungen einer GoPro am Motorrad? Würde gern mal so den ein oder anderen Ausflug Filmen :-) Freue mich auf Infos.
  10. O

    Goldener Herbst rund um Nürnberg

    Hallo, wollte mich mal umhorchen, ob jemand Lust hat die letzten schönen Tag im Herbst sinnvoll zu nutzen :-). Suche ein paar Leute, um Nürnberg/ Neumarkt die Lust auf Ausfahrten haben.
  11. O

    Shark Conic

    Re: Shark Conos Sorry, genau den Auspuff meine ich! Kann mein Bike am Mittwoch nach allen Umbauten abholen. Bin schon sehr gespannt :daumendreh . Im schlimmsten Fall einfach ein paar Euros in der Tasche für die Frustrierten Leute in Uniform :boing
  12. O

    Shark Conic

    Shark Conos Servus, ich habe die Tage beim Freundlichen Händler einen Auspuff ausgesucht. Das einzige was mir gefallen hat, war der Shark Conos. Leider lese ich nunmehr öfter im Netz, das er zu laut ist. Meist lese ich das aber nur in der Rubrik, denen schon der Originalauspuff zu laut ist...
  13. O

    Hallo aus Hannover ;)

    willkommen und gruss an meinen hauptwohnsitz :-)
  14. O

    Garage 98Octans Blacky K9

    Schaut Top aus. Meine wird sehr ähnlich :cool3 - Racingscheibe Schwarz - Shark Conos 4-1 Auspuff - Spiegel Carbon - Kurze Nummerenhalter - Schwarze Blinker Vorne.- Hinten - Schwarze Rückfunzel PS: Deine Endtröte schaut ja wirklich fein aus... Passt da eine RedBull Dose rein? :boing
  15. O

    Servus aus der Oberpfalz

    Servus, ich bin der Hendrik, und habe mich aufgrund Erfahrungsaustausch, Treffen für gemeinsame Touren hier mal angemeldet... :hh: Erst heute habe ich den Kaufvertrag für meine 1000er L1 unterschrieben. Ab Mittwoch kann ich dann nach allen Umbauten mit der Taschenrakete um die Kurven...
Oben