Suchergebnisse

  1. SKILLZ

    Stress mit Lackierer wegen Farbton...

    Hallo Mogwai, ja, Klarlack kam drüber. Welcher kann ich dir nicht sagen, keine Ahnung. Farbmuster habe ich mir keines geben lassen bzw. angeboten bekommen. Aber das ist eine gute Idee mit dem Muster. Der soll mir eins machen und ich lass mir woanders auch eines mit dem Code YKY geben und...
  2. SKILLZ

    Stress mit Lackierer wegen Farbton...

    Servus Racer, wie im Titel angekündigt, habe ich etwas ''Stress'' mit meinem Lackierer. Auftrag war, meine Rennverkleidung und zwei Teile meiner Original-Verkleidung in neuem Glanz, genauer gesagt in Pearl Vigor blue, erstrahlen zu lassen. Farbcode: YKY Also in dem blau, was z.B. am Tank, den...
  3. SKILLZ

    Cartagena - Eure Erfahrungen bitte!!

    Ok, ja mal schauen wie weit ich mitm K3 dann komme. Wolle is ja vor Ort und hat genug schwarzes Gold dabei!^^ 4 Hinterreifen und 2 vordere is aber schon ordentlich, Rufer! :erster
  4. SKILLZ

    Eigentumsnachweis für Racebike

    Auch nicht schlecht. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass der ''Trick'' auch bei uns in Germany klappt. Hier is alles immer etwas komplizierter... :boing Aber trotzdem werd ich mal meine Versicherung fragen, ob das so funktioniert. Danke Rufer! :daumenhehe
  5. SKILLZ

    Eigentumsnachweis für Racebike

    Kein Problem, vielleicht geht nächstes Jahr ja mal ne gemeinsame Ausfahrt zam? :ventilator Besten Dank für deine Tipps. Werd mich mal schlau machen. :computer
  6. SKILLZ

    Eigentumsnachweis für Racebike

    Bin a aus Minga, Bua! ;) Hab also dasselbe wie du! :) Aber es benutzt doch nicht jeder so ein Carnet, oder? Gibt doch sicherlich noch andere Varianten. Oder machen alle auf gut Glück und ''ach wird schon iwie gehen!'' :giggle
  7. SKILLZ

    Eigentumsnachweis für Racebike

    Ja das Carnet de passages hatte ich auch schon aufm Schirm. Aber das ist ja immer nur ein Jahr gültig. Bin mir nicht sicher, ob ich das richtige gefunden habe, weil hier die Rede von Afrika, Neuseeland usw. ist, aber auf adac.de werden für das Carnet 195 € verlangt!? Siehe Seite 8...
  8. SKILLZ

    Eigentumsnachweis für Racebike

    Servus Racer-Gemeinde, wie macht ihr das mit euren Rennbikes wenn ihr ins Ausland fahrt? Ich meine, wie weisst ihr nach, dass das euer Motorrad ist? Ich handhabe es so, dass ich den Brief dabei habe, in der noch der Vorbesitzer (= 1. Besitzer) steht. Dazu noch den Kaufvertrag. Eine andere...
  9. SKILLZ

    WORTSPIEL

    Containerschiff
  10. SKILLZ

    Cartagena - Eure Erfahrungen bitte!!

    Werde wahrscheinlich beides machen. Gib doch einfach mal per PM oder so Bescheid, wenn du auch bei der Veranstaltung von Dunn Racing am Start bist! :wink3
  11. SKILLZ

    Cartagena - Eure Erfahrungen bitte!!

    Vielen Dank Rufer!! Das hört sich doch mal nach viel Spaß und ner großen Herausforderung an! Habe heute Urlaub beantragt und werde im März hinfahren!! :hurraaa Vielleicht schaffst dus ja auch und wir sehen uns dort! PS: Mein Plan ist es mitm Metzeler K3 zu fahren. Und vor Ort evtl. mal nen...
  12. SKILLZ

    Cartagena - Eure Erfahrungen bitte!!

    Hi Tofi, in Rijeka bin ich zu 80% dabei! :daumenhehe 9 von meinen Leuten sind sicher dort, ich wäre der 10! Muss aber noch abklären, ob ich fahre! Falls ja, treff ma uns aufn Bierchen! :drink Sers ecki, ja, hatte gehofft, dass rufer sich meldet und bissl was erzählt! :hallodu1 Bei...
  13. SKILLZ

    Cartagena - Eure Erfahrungen bitte!!

    Guten Morgen Racer-Gemeinde, möchte evtl. Mitte März für 4 Tage nach Cartagena mit GP-Reifen.com Angebot für 4 Tage: 399,- --> http://www.gp-reifen.com/?site=events Würde gerne eure Erfahrungen zu Cartagena hören. Habe bereits die Suche benutzt, dort finde ich aber nur ältere Beiträge, die...
  14. SKILLZ

    Rückruf Yamaha R1 RN221

    Vielleicht ganz interessant für den ein oder anderen Yamsen-Treiber unter uns. Auch Ihr werdet nicht von Rückrufen verschont! Muahahaha :harharhar Spaß beiseite, es geht um folgendes: Wegen erhöhten Widerständen im Kabelbaum zur Motorsteuerung kann es zum unkontrollierten Hochdrehen des...
  15. SKILLZ

    Rennbericht Das erste Mal auf der Rennstrecke (Pannoniaring)

    Servus Leute, hier mein Bericht über meinen ersten Ausflug auf die Rennstrecke! Eckdaten: Bike: GSX-R 1000 K8 Strecke: Pannoniaring, Ungarn Veranstalter: Michael Fiala Motor Sports (http://www.motor-sports.at/) Preis: 180€ für 2 Tage (2.+3.6) freies Fahren in 3 Gruppen Es war also endlich...
  16. SKILLZ

    Rennbericht OSCHERSLEBEN // HAFENEGER 31.07.-01.08.2013

    Servus, hier mein Bericht über meinen zweiten Ausflug auf die Rennstrecke! Bin dort zum allerersten Mal mit meiner Rennmaschine GSX-R 1000 K5 gefahren. Um eins vorweg zu nehmen: ich liebe sie! ;) Eckdaten: Bike: GSX-R 1000 K5 (Hier mein Thread zum Kauf des Bikes: Klick) Strecke: Oschersleben...
  17. SKILLZ

    Service

    Bestelle meine Sachen (Öl, Zündkerzen etc.) immer dort. Bin sehr zufrieden mit den Jungs. Angebot empfinde ich als sehr fair. :daumenhehe
  18. SKILLZ

    KTM 1290 Superduke

    Also der Prototyp hat mich damals richtig überzeugt. Hatte schon überlegt wie ich an das nötige Kleingeld komme um diese Höllenmaschine zu kaufen. Einfach nur noch geil! Die Serienmaschine ist für mich allerdings komplett in die Hose gegangen... Erinnert mich total an ein typisches...
  19. SKILLZ

    Kabelbaum zum einsparen der linken Armatur K5

    Ok super. Danke dir! Ja, hat mich auch gewundert. Dachte erst der Vorbesitzer hätte da schon gewerkelt... :boing
  20. SKILLZ

    Kabelbaum zum einsparen der linken Armatur K5

    Servus Rufer, habe den originalen Kabelbaum gestripped. Die Abzweigung vor der Armatur habe ich nicht weiter beachtet. Das heisst vom Kupplungsschalter gehen nun nur 2 Kabel runter zum Stecker. Funktioniert eigentlich problemlos. Nur möchte ich nicht irgendwann dastehen und die Kiste springt...
Oben