Suchergebnisse

  1. mäc

    Singendes Getriebe?

    Ich kenne eine auffällige Geräuschentwicklung jetzt nur von der originalen Kette (RK), diese hat sich recht früh durch eine deutlich unterschiedliche Längung unbeliebt gemacht. Das Geräusch kam eher im Teillastbetrieb und Ausrollen vor, egal welcher Gang oder Geschwindigkeit. Annähernd gleiche...
  2. mäc

    fun stuff - Witziges...

  3. mäc

    fun stuff - Witziges...

    Tolle Ingenieursleistung, gibt's das auch für Cabriolets?
  4. mäc

    Neu hier! Neu aus dem Saarland

    Willkommen aus dem Bergischen Land und viel Spaß mit der Dicken
  5. mäc

    Neu hier! Vorstellung

    Willkommen aus dem Bergischen Land und viel Spaß mit dem Bike
  6. mäc

    Neu hier! Ich bin Leonie und bin auch dabei :-)

    Willkommen aus dem Bergischen Land und viel Spaß mit dem Bike
  7. mäc

    8S Design

    Ich und eine mir namentlich bekannte, etwas sture Person auch
  8. mäc

    Neu hier! Moin aus Mönchengladbach

    Willkommen aus dem Bergischen Land
  9. mäc

    fun stuff - Witziges...

    Die Position der Unterhose des Kollegen links kann ich vollkommen nachvollziehen. Jetzt weiß ich woher dieses seltsame Gefühl beim Beschleunigung kam 😬
  10. mäc

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, mäc!

    Hey, wenn einer Verständnis dafür hat, dann doch ich! Nach einer Woche Eifel, mein Gott, da fehlen schon mal ein paar Tage. Zum Glück wechseln sich da Tag und Nacht auch immer ab um das Zeitgefühl nicht komplett zu verlieren @Sugistef , von dir hätte ich mehr eidgenössischen Anstand erwartet
  11. mäc

    Hilfe bei der Reifenauswahl

    ... und ich überlege gerade ob ich mir hier einen Virus auf's Handy geholt habe, bei diesen seltsamen Schriftzeichen.... also ich 私も @Diabolic_Sign に同意し、Continental Road Attack 4 もお勧めします。
  12. mäc

    Neu hier! Neue GSX-8S im südl. Berliner Umland

    Willkommen aus dem Bergischen Land
  13. Screenshot_20240415-222128_1_1.png

    Screenshot_20240415-222128_1_1.png

  14. mäc

    Neu hier! Grüße aus Nürnberg

    Willkommen aus dem Bergischen Land
  15. mäc

    Neu hier! Bin Neu hier

    Willkommen aus dem Bergischen Land
  16. mäc

    fun stuff - Witziges...

    Hans, bzw @OY05 , möchtest Du vielleicht auch noch was dazu beitragen 😬 .... Tja, meine Betreuerin hat's drauf, hat aber immer noch keine Verdienstmedallie erhalten
  17. mäc

    Kühlflüssigkeitsverlust

    Hab mir mal erlaubt, meine erste Ressource zum Thema einzustellen: https://www.gsx-s.de/index.php?resources/k%C3%BChlwasserwechsel-k%C3%BChlmittelwechsel-gsx-s-1000.429/ Zum alten Kühlwasser: Kein farblicher Unterschied zu erkennen, kein Schmock, keine Plörre, kein Modder (habe ich jeglichen...
  18. mäc

    Kühlwasserwechsel / Kühlmittelwechsel GSX-S 1000

    mäc erstellte eine neue Ressource: Kühlwasserwechsel / Kühlmittelwechsel GSX-S 1000 - Wechsel ohne Entlüftungsschraube Erfahre mehr über diese Ressource...
  19. mäc

    Kühlwasserwechsel / Kühlmittelwechsel GSX-S 1000

    Habe mich am letzten Wochenende dann auch mal (nach 6½ Jahren und ca.40.000 km) dazu durchgerungen das Kühlwasser zu wechseln. Ich habe natürlich den Weg frei nach dem Motto „Faulheit ist die Mutter des Fortschritts“ gewählt, also ohne Tank anheben um an die genial platzierte...
Oben