Suchergebnisse

  1. Chris4711

    Federvorspannung

    Hallo, Ich frage mich ob die Federvorspannung nur bei komplett offener Zug und Druckstufeneinstellung überprüft werden sollte. Ich habe durch mein Gewicht 110 kg, stärkere Federn vorn und hinten verbaut so das die Standarteinstellung für mich nicht zutrifft. Bevor ich Zug und Drückstufe...
  2. Chris4711

    Gasgriffhülse oder einen Kurzhub

    Hallo, suche so eine Kurzhubhülse für meine GSXR 1000 K6. Was soll die den kosten. Gruß Chris
  3. Chris4711

    Ausfahrt durch das Saarland

    Hallo Tobi, nein habe noch keinen aus dem Forum getroffen. Wird langsam mal Zeit daran was zu ändern. Gruß Chris
  4. Chris4711

    Ausfahrt durch das Saarland

    Hallo, suche noch GIXER für Ausfahrten, die das Saarland unsicher machen wollen. Habe meistens nur am Wochenende Zeit. Bin nicht gerade langsam unterwegs. Meldet euch bei Interesse. Gruß Chris
  5. Chris4711

    Tour Sonntag 14.04.13

    Hi, Sonntag ist super Wetter zum fahren. Wie lange wollt Ihr den da unterwegs sein? Meldet euch mal. Gruß Chris :daumenhehe
  6. Chris4711

    Zentralständer selber bauen

    Hallo, :german will mir für meine GSXR 1000 K6 einen Zentralständer bauen. :bluemchen Wenn einer oder mehrere von Euch schon mal so einen gebaut haben, kann ich vielleicht auf eure Hilfe hoffen. Grobes Gestell hab ich schon. Was ich noch brauch sind Eure Erfahrungen mit den Bolzen. Maße wie...
  7. Chris4711

    Verkleidungsscheibe GSXR 1000 K6

    Hallo, habe noch ein Bild gefunden fals das hilft.
  8. Chris4711

    Verkleidungsscheibe GSXR 1000 K6

    :bluemchen Hallo, bin stolzer Besitzer eine GSXR 1000 K6 seit diesem Jahr. Freue mich ab jetzt hier bei euch zu sein. Ich komme aus dem Saarland bin 47 Jahre und fahre seit über 20 Jahren Motorrad. Ich bin gerne an Treffen und Ausfahrten interrisiert. Ich habe aber auch noch eine direkte Frage...
Oben