Suchergebnisse

  1. Krapp

    Biete GSR 600 Schwarz mit LeoVicne

    Servus miteinander, mein Motorradpark ist in den letzen Jahren immer mehr gewachsen. Deswegen müssen nun 1 bis 2 Maschinen gehen. Das ist meine zweite GSR 600, die erste hatte ich neu 2008 gekauft aber leider wegen Weiterbildung verkauft. Naja wies halt so ist musste dann 2 Jahre später doch...
  2. Krapp

    Suche Suche Tankdeckel GSR 600

    Servus miteinander, hat jemand von euch eventuell noch einen Tankdeckel bzw. NUR den Tankdeckelring irgendwo rumliegen? Wenn ja dann schreibt mich bitte einfach an ... Danke
  3. Krapp

    Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter ... eure Meinung

    Servus, bin grad am entwerfen eines Deckels für die Bremsflüssigkeit. Deckel soll aus Aluminium werden und schwarz lakiert oder eloxiert werden und dann die Gravur rein Fräsen. Bin mir allerdings noch nicht ganz im klaren wie ich das R rot bekomm ^^ kann mich aber nicht entscheiden wie ichs am...
  4. Krapp

    Biete Diverse Teile GSR 600

    Servus, hab noch einiges übrig ... Auspuff Original Blinker Hinten Original Blinker Vorne Original 2x - 1 paar mit Lampenfassungskabel - 1 paar ohne Lampenfassungskabel Bei Interesse einfach ne PN mit Preisvorstellung an mich. grüße Krapp:) Geupdatet 08.06.2016
  5. Krapp

    Suche Soziusgriffabdeckung GSR 600

    Servus, bin auf der Suche nach einer Soziusgriffabdeckung für die 600´er farbe is egal. sowas hier ...
  6. Krapp

    Selfmade Lenkerenden ...

    Servus, da meine Lenkerenden Wandkontackt und Straßenkontackt hatten mussten neue her .... nach langem suchen in I-Net gefiel mir aber nichts wirklich, also musste was selber gemacht werden :D und das ist dabei raus gekommen ... Alt - Neu - Neu ;) Draufsicht und einmal im Eingebauten...
  7. Krapp

    Tankdeckelschrauben ...

    Servus, ich bin auf der suche nach dem exakten Teilkreisdurchmesser für die Tankdeckelschrauben bei unser GSR. im internet find ich einfach nix :fuck: siehe wie folgt .... ich hab einfach mal das bild von Matthias125 geklaut und verändert ... jemand ne idee :dontknow:
  8. Krapp

    Cam Halterung

    Servus miteinander , ich bin auf der suche nach der bauanleitung der Kammerahalterung die es im alten forum irgendwo mal gab... hat die zufällig einer von euch noch ? greetz Krapp
  9. Krapp

    Servus bin nun auch da . . .

    Servus bin nun auch da . . . WIEDER Servus, bin jetzt auch übergelaufen ^^ bin der Krapp 22 jahre alt und seit ende 2008 stolzer besitzer einer schwarzen gsr. war auch schon im alten forum unterwegs und werd in zukunft auch hier rumgeistern. grüße aus Freising :motorrad: (<= cooles smilie)
Oben