Suchergebnisse

  1. dulv

    GSX-R 1000 K5 geht nicht mehr an

    Sie läuft wieder! Ich habe nach ewigen Suchen endlich die Ursache gefunden: Eines der 7 Kabel vom Stecker des Blinkerrelais hat einen Wackelkontakt! Heute hat er auf einmal bei jeder Berührung der Blinkerrelaishalterung die Benzinpumpe ein und wieder ausgeschaltet (obwohl ich bei der...
  2. dulv

    GSX-R 1000 K5 geht nicht mehr an

    Kontakte und Stecker wurde nun alle mit Kontaktspray bearbeitet. Das Ding startet weiterhin nicht... Dann muss wohl eine Werkstatt ran :(
  3. dulv

    GSX-R 1000 K5 geht nicht mehr an

    Ich habe heute nochmals das originale Blinkerrelais eingesteckt: Gleiches Problem. Als ich das Blinkerrelais rausziehen wollte, hat es irgendwo gehackt und ich musste ein bisschen fester ziehen. In dem Moment geht die Benzinpumpe an und das CHEC verschwindet. Das Motorrad konnte ganz normal...
  4. dulv

    GSX-R 1000 K5 geht nicht mehr an

    Mit dem zweiten Schlüssel klappt's leider auch nicht.
  5. dulv

    GSX-R 1000 K5 geht nicht mehr an

    Danke für die Antworten. Also es ist kein Flackern im eigentlichen Sinn. Das Licht wird einfach dunkler, solange der Anlasser dreht. Den Killschalter habe ich demontiert und überprüft. Kontakte etc. sind in Ordnung. Ich gehe davon aus, dass der Killschalter funktioniert, da der Anlasser bei...
  6. dulv

    GSX-R 1000 K5 geht nicht mehr an

    Hallo. Danke für die Antwort. Beim Seitenständerschalter sollte die Benzinpumpe etc. doch trotzdem angehen. Ich kann ja normalerweise das Motorrad auch auf dem Ständer im neutralen Gang anlassen. Bei Notaus passiert Folgendes: Notaus eingeschaltet: Anlasser dreht nicht. Licht "flackert/wird...
  7. dulv

    GSX-R 1000 K5 geht nicht mehr an

    Hallo zusammen Ich habe meine Kilo-Gixxer (K5) letzte Woche aus dem Winterschlaf geholt: Batterie wieder angeklemmt und Starter gedrückt. Sie ging direkt an. Danach habe ich sie wieder abgestellt und wollte am späteren Nachmittag noch eine Runde drehen. Als ich den Schlüssel eingesteckt habe...
Oben