Suchergebnisse

  1. C

    Was passiert bei SUZUKI

    Dann fahr mal die V Strom 1050, du wirst staunen.
  2. C

    Was passiert bei SUZUKI

  3. C

    100 Jahre SUZUKI

    Die GS 1000 S ist doch genial geworden, die hatte ich Anfang der 80er vor der Katana. Mit ausreichend großen Tank würde ich sie mir sofort kaufen, da die Katana wegen des zu kleinen Tanks für mich ausgeschieden ist.
  4. C

    GSX-S Katana

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hatte früher selbst eine 11er Katana, ich finde die neue absolut genial. Mann erkennt sie sofort als Katana, auch auf viele kleine Details-Erkennungsmerkmale wurde geachtet. Und was für ein geiles kurzes Heck. Ich denke die etwas älteren Leute denen...
  5. C

    GSX-S Katana

    Denke die Katana wird eher wie die Concept 3 aussehen, die Studie von Bezzi kursiert ja schon lange im Netz. Am Samstag ist der Suzuki-Truck bei meinem Händler, vielleicht erfahre ich da mehr, werde dann berichten.
  6. C

    GSX-S Katana

    :daumen: Das wird auch mein Ruin.:banghead: Fahre ja Gixxer und wollte mir fürs Frauchen zusätzlich auch die 1000er V-Strom holen. Aber die Katana muss her.:daumen::lecker:
  7. C

    GSX-S Katana

    Habe soeben einen Anruf von meinem Suzuki Händler bekommen. Ende des Jahres soll definitiv eine Katana auf GSXS1000 Basis kommen, hoffe identisch der Concept 3. Dann lassen wir uns mal überraschen.
  8. C

    GSX-S Katana

    Gefällt mir bis auf den KZH sehr gut. Hatte auch mal ne 11er, warte schon eine Ewigkeit auf einen adäquaten Nachfolger. Sind viele Designelemente mit eingeflossen, man erkennt sie sofort als Katana. Hoffentlich schläft Suzuki nicht wieder und bringt sie so wie sie ist. Würde ich sofort kaufen.
  9. C

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    Auch nicht schlecht. www.youtube.com/watch?v=8HdCY6AA7Ew Gruß Carlos
  10. C

    Welcher Pott an der 1000?

    Na ja,. wenn der leistungsverlust nur 2-3 PS beätragt kann man sicher damit leben. Der IXIL wurde in der neuen Motorrad an der 3 Zylinder Yamaha geteste, Leistungsverlust glaube ca. 15 PS. Von den Drehmomentverlust ganz zu schweigen. Ich würde die Finger davon lassen. Es kommen sicher in...
  11. C

    Gsx-s 1000 Videos Testfahrten und Testberichte

    Hallo, im neuen Reitwagen ist ein Test der neuen 1000er. Den solltet Ihr mal lesen, ist mit der MO eh die beste deutschsprachige Zeitschrift.
  12. C

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    Hallo Bernie, ich bin sehr zufrieden, ja sogar begeistert. Geiler Motor,klasse Bremsen, super Fahrwerk ( Handling ), selbst der Sound des Originaldämpfers ist echt klasse und sieht auch noch gut aus. Meiner Meinung ist die 1000er jeden Cent Wert. Auch der Mehrpreis zur 750er ist absolut...
  13. C

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    Hallo Bernie, CODU Morors in Stein ( Fürth ) hat schon seit ca. 2 Wochen eine. Bin damit schon zur Kathi gefahren.
  14. C

    Suzuki KATANA

    Habe bei der VIP Präsentation der GSX1000S den Testfahrer nach einer neuen Katana gefragt. Der meinte da kommt sicher was. Hoffentlich kann man die neue auch als Katana erkennen und es wird kein dämliches Manga Design. Herr Muth einer der Designer der Ur-Katana soll angeblich am Design...
  15. C

    GSX-S1000 und GSX-S1000F

    Ich war auch auf der VIP Präsentation. Laut Suzuki Offiziellen sollen es tatsächlich 160 PS sein, mal abwarten. Das Gewicht vollgetankt von 209 Kilo hat mich positiv überrascht. Das Fahrwerk ist voll einstellbar und die Brembos sind eh klasse. All das für ca. 11000.-€ ist doch ok. Über die...
  16. C

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    Ich weiss, es hat nicht jeder Händler eine. Hoffe schon dass bei uns in Nürnberg oder Umland jemand eine bekommt.
  17. C

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    Absolut korrekt, 100% Zustimmung.
  18. C

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    Die neue L2 wird im Fastbike auch getestet, sehr guter Bericht. In der neuen MO ist auch ein sehr fairer und positiver Test. In der MO ist sie auch in schwarz abgebildet, da sieht die Gixxer super aus. Ich finde die neue absolut geil. Werde sie auf alle Fälle mal Probefahren.
  19. C

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    @Warmduscher Was soll denn das Steinzeitgequatsche oder das mit dem Röckchen und Pimmel. Wenn es dich erheitert und du es witzig findest auch gut, dann freu Dich. Toll das Du das i-Drive blind bedienen kannst, Du wirst es nicht glauben es gibt auch zufriedene Daciafahrer. Aber zurück zum...
  20. C

    Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

    Das hat doch mit unbelehrbar oder über den Tellerand schauen nichts zu tun. Das ist reine Einstellungssache, ich muß nicht jedem Trend hinterherhecheln. Ich brauche auch kein Auto mit jeden Scheiß. Wie oft sind die Dosen kaputt und du zahlst ein Schweingeld für Rep. Lass mal ein Motorrad das...
Oben