Suchergebnisse

  1. R

    Welchen Auspuff für die K7

    kann mich nicht entscheiden... Hallo Und zwar bräuchte ich ein wenig rat bzw Erfahrungsberichte… für meine Gsx-r1000 k7 Ich bin im Sommer mit einem Yoshimura ohne e Zeichen angehalten worden. Nachdem ich die Strafe dann ziemlich deftig fand habe ich mir bei Schäfer Motorsport den Yoshimura...
  2. R

    Welche sind die besten Reifen

    Jemand erfahrung mit dem Michelin Power pure? Ist wohl der nachfolger vom Pilot power 2ct.
  3. R

    Welche sind die besten Reifen

    Bei den Michelin Pilot Race h2 hatte ich ca 1 1/2 hinten 1 vorne, bei den Metzeler Racetec Interact K3 jetzt habe ich nach 1500km ca den vorderen fast ganz platt und den hinteren gränzwertig. Was meiner Meinung nach en viel zu hoher Verschleiß ist. Die Michelin haben da schon deutlich länger...
  4. R

    Welche sind die besten Reifen

    Hallo. Bis vor einiger Zeit habe ich die Michelin Pilot Race h2 auf meiner K2 gefahren. Habe mir dann ne K7 1000 geholt und da jetzt die Metzeler Racetec Interact K3 drauf. Wollte mal fragen welche Reifen ihr am besten findet und empfehlen würdet. Danke für eure Infos mfg
  5. R

    Yoshimura oder Akrapovic

    hallo. danke für deine Tips.. der Tri oval ist ja mal geil.. Hab aber im Ebay jetzt nur was aus den USA gefunden...
  6. R

    Yoshimura oder Akrapovic

    Hallo. oha, was heist den leise? :-D mit oder ohne db eater? Das will ich nämlich eigentlich ganz und garnicht. haha Finde meine montierten Yoshimura eigentlich perfekt, optisch und soundmäßig. Aber leider nicht zugelassen. Von BOS habe ich in nem anderem Forum auch schon gelesen... aber die...
  7. R

    Yoshimura oder Akrapovic

    Yoshimura oder Akrapovic Hallo. Habe mir vor kuzem eine k7 geholt mit einem Yoshimura Auspuff. Allerdings ist es ein USA Auspuff ohne E Zeichen und Papieren. ( Bild im Anhang) Der Sound ist einfach nur der Hammer! Allerdings möchte ich ganz gerne etwas ´´legales´´ fahren. Weis nur leider nicht...
  8. R

    Rüsselsheim und Umgebung

    Ja Hallo. Ich komme aus Mainz und bin ebenfalls auf der suche. Kannst dich ja mal melden. Mfg
  9. R

    Hallo aus Mainz

    Möchte mal kurz Hallo sagen. Ich komme aus Mainz und fahre eine k7. Würde mich über andere gixxer aus dem Raum Mainz freuen um mal ein paar gemeinsame Runden zu fahren. mfg
  10. R

    Suche ABE für Pazzohebel / PVM-Räder

    Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine Gsx-r K7 gekauft. Sie hat einige Verschönerungen, doch leider wurde nichts eingetragen. Da ich ganz gerne alles eintragen lassen würde bin ich jetzt auf der suche nach einigen ABE´s oder Teilegutachten. Unter anderem Fehlen mir noch: PVM Felge 6x17 hinten...
Oben