Suchergebnisse

  1. Trommelbohne

    Reifendruck Etikett?

    So, ich hab jetzt ne Weile mit der Suche verscuht, aber nicht gefunden wonach ich suche. Also auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen... Gibt es an der K6 irgendwo einen Aufkleber, der die vorgeschriebenen Reifendrücke zeigt? Von meiner alten Suzi (GSX-F) bin ich an so ein Etikett auf der...
  2. Trommelbohne

    Frage zur Kupplung K6

    So, nachdem ich hier nun eine ganze Weile mit der Suche gestöbert habe, aber trotzdem immer noch unsicher bin, mache ich mir halt einen eigenen Fred. Ich bin bisher eine GSX 750-F gefahren und vor etwa zwei Wochen auf die GSX-R 1000 K6 umgestiegen. Nach meinem Empfinden ist die Kupplung an der...
  3. Trommelbohne

    Moin, Moin

    Ein freundliches "Guten Tag ihr Heizer" aus dem hohen Norden. Mein Name ist Nico und das hier: ist meine neue Liebe. Vor einer Woche ist die Gute zu mir nach Kiel umgezogen und wir haben seitdem großen Spaß zusammen. Schönen Gruß an alle anderen Nordlichter hier und schon mal ein schönes...
Oben