Suchergebnisse

  1. B

    2017 GSXR 1000R Umrüstung auf Stahlbus Entlüftungsventil

    @zwölfhunderter 🤔 könnte funktionieren @türkish rossi , könntest du mir bitte die Kontaktdaten per PN schicken Ich muss mir das noch überlegen, ob ich den Umbau machen lasse. Wenn dann erst Ende der Saison.
  2. B

    2017 GSXR 1000R Umrüstung auf Stahlbus Entlüftungsventil

    Das wäre mega, wenn er das machen könnte!
  3. B

    2017 GSXR 1000R Umrüstung auf Stahlbus Entlüftungsventil

    @türkish rossi, könnte dein Kollege mir 2 Schrauben anfertigen? 😬
  4. B

    2017 GSXR 1000R Umrüstung auf Stahlbus Entlüftungsventil

    Die Schrauben sind normale M8- oder M10-Schrauben Ich bin mir nicht sicher, ob man allein mit einer Schraube die Leitung luftdicht abdichten kann. Ich würde lieber etwas mit Konus haben, um die originale Form eines Entlüftungsventils beizubehalten. Aber leider finde ich nicht die passende Schraube.
  5. B

    2017 GSXR 1000R Umrüstung auf Stahlbus Entlüftungsventil

    Ja, in erster Hinsicht Entlüften und Bremsflüssigkeitswechsel. Mit dem innen liegenden Entlüftungsventil gibt es jedes Mal eine riesige Sauerei 🙈 und wegen des Winkelventils 😅 Ich musste das Winkelventil leicht schräg einbauen, um es überhaupt passend zu machen, und ehrlich gesagt bin ich damit...
  6. B

    2017 GSXR 1000R Umrüstung auf Stahlbus Entlüftungsventil

    Ich hatte es mir so vorgestellt wie auf dem Foto.
  7. B

    2017 GSXR 1000R Umrüstung auf Stahlbus Entlüftungsventil

    😱😱 Ich dachte, es gibt eine Plug-and-Play-Lösung. Das, was du schreibst, mit Gewinde schneiden usw., ist schon etwas Spezielles, was ich selber nicht machen kann. Wäre es nicht einfacher gewesen, eine M8-Schraube anzufertigen?
  8. B

    2017 GSXR 1000R Umrüstung auf Stahlbus Entlüftungsventil

    @turkisch Rossi, hast du einfach eine M8x1.25 Schraube zum Verschließen benutzt oder hast du etwas angefertigt lassen mit Konus, damit es 100%ig abdichten? Hast du vielleicht ein Foto von deinem Umbau
  9. B

    2017 GSXR 1000R Umrüstung auf Stahlbus Entlüftungsventil

    Leider habe ich keine Informationen im Netz gefunden, daher frage ich mich, ob es möglich ist, die originalen Entlüftungsventile des Brembo M4 Bremssattels vollständig mit einem Blindstopfen zu verschließen und stattdessen eine Hohlschraube mit Entlüftungsventil einzubauen? wäre die sauberste...
  10. B

    Reifenbilder

    Die Bilder entstanden kurz nach dem Renntraining. ich möchte eure Meinung zu dem Reifenbild wissen. Überhitzt?? Weichmacher?? Luftdruck oder doch was anderes Reifen ist ein Bridgestone S20 Luftruck vorne kalt 2.3 Hinten 2.5
  11. B

    hallo zusammen

    hallo zusammen ich heiße Selcuk bin 27 komme aus duisburg bin seit ein paar Tagen stolzer besitzer einer Suzuki GSXR 1000 K7 :dancebaby :dancebaby MfG Selcuk
Oben