Suchergebnisse

  1. P

    Einladungslink für google+

    @casher - 100000000000000 Dank - ich bin driiiiiinnnnnn :D Wer noch ne Einladung braucht, PN mit email addy an mich :hello: Hab jetzt den Zugang gefunden und 150 Einladungen zu verschenken... :thumbup:
  2. P

    Neue Blinker und Spiegel - 600er

    :yippie: Endlich sind die Spiegel da, die ich schon immer haben wollte. Und ehrlich, man sieht tatsächlich mehr, als ich ich dachte in den Teilen. Meine Schultern sind auch nich mehr im Weg für den Blick nach hinten... Ach ja und die Blinker sind schon ne Weile verbaut aber ich find sie...
  3. P

    Bremsflüssigkeit trotz ABS selber wechseln erlaubt ????

    Hier im Forum hab ich dazu nix gefunden und Tante google rät bei unterschiedlichen ABS Motorradmodellen vom "Selber"-Bremsflüssigkeitswechsel ab.... und da es keine blöden Fragen gibt: Können wir das bei unserer selber machen und wenn ja, muss man auf bestimmte Dinge besonders achten oder...
  4. P

    Kleinere Kennzeichen - Beschlossene Sache ?!? Yeahaaa

    So wie es scheint, wird es also endlich umgesetzt... :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: Kleinere Schilder
  5. P

    Schweden

    Hallo Gemeinde, will diesen Spätsommer mal locker ne Woche bis 2 Wochen nach Schweden. War noch nie da aber hab über Bekannte, die da schon paar Mal mit dem Wohnwagen waren viele schöne Eindrücke in Fotoform bekommen. Kennt sich einer mit Motorrad-Reiseveranstaltern außer den üblichen MoHo...
Oben