Suchergebnisse

  1. MichaelH

    C46 GSXR 1000 R L8

    Hallo, ich benötige etwas Schwarmwissen und bitte um Tips. Folgender Sachverhalt: GSX R 1000 R L8 ECU geflasht von Brix, läuft sehr gut mit dem neuen Mapping. Im Mapping war eine geänderte Klappensteuerung enthalten, die Klappe war ab 1. Gang komplett offen. Dieses Jahr habe ich erste...
  2. MichaelH

    GSXR 1000 L8 - Staufächer / Tankrucksack?

    Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2018 Modells. Bei meiner K6 konnte ich im Heck unter dem Soziussitz einiges unterbringen, wie Erste-Hilfe-Paket oder mini-Kettenspray. Beim neuen Modell ist das ja sehr mau - kennt ihr eine alternative Möglichkeit für Tagestouren? Taschen für die...
  3. MichaelH

    Erfahrung Alpinestars Quick Seal Out

    Hallo, ich suche leichten/kompakten Ersatz für meine Louis Regenkombi. Diese ist zwar dich und warm, aber extrem groß und schwer. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Alpinestars Quick Seal out gemacht? 12 Regenkombi-Zweiteiler im Test - Motorradbekleidung - MOTORRAD online Priorität ist...
  4. MichaelH

    Servus!

    Hallo alle Miteinander, nachdem ich mich einige Wochen drückte, nun die Vorstellung meiner Person ;) Heiße Michael, laut Ausweis 31 Jahre jung und seit wenigen Wochen Besitzer einer K6 Kilogixxer. Bin 10 Jahre eine Thunderace gefahren, musste nur seit 2009 zwecks Diebstahl 'ne Pause einlegen...
Oben