Suchergebnisse

  1. V-B

    Gilles AXB oder TCA Unterschied?

    Wo ist eigentlich der Unterschied bei den beiden Systemen? Vor- und Nachteile? Danke schonmal
  2. V-B

    Aufkleber auf Lederkombi

    Mir ist jetzt schon seit längerem Aufgefallen, dass auf den meisten Lederkombis die Werbung nur noch geklebt ist. Sind das extra Aufkleber, oder ganz normale?
  3. V-B

    Garage VB´S GSXR 1000 L2

    V-B hat ein neues Fahrzeug eingestellt: VB´S GSXR 1000 L2 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  4. V-B

    Warum so wenige Informationen?

    Warum werden hier eigentlich wenige Informationen über Motorräder ab 2010 ausgetauscht? Oder sind da einfach zu wenige verkauft worden?
  5. V-B

    Auspuff GSXR L2

    Hi bin auf der Suche nach einem Auspuff, hat schon jemand Bilder für die L2?
  6. V-B

    Hallo, ein Wiedereinsteiger stellt sich vor.

    Hi bin der VB und 25, nach einer dreijährigen Pause, habe ich mir wieder eine GSXR zugelegt.
Oben