Suchergebnisse

  1. S

    Ritzel wechseln

    OK, vielen Dank für eure Hilfe. Einen schöne Sonntag euch noch.
  2. S

    Ritzel wechseln

    das ist eine gute Frage ob die Mutter selbstsichernd war, aber bei einer Selbstsichernden nimmt man doch eh jedes mal eine neue Mutter, oder? Und ich habe die alte Mutter wieder verwendet.
  3. S

    Ritzel wechseln

    Ok, dann bin ich schon mal beruhigt? Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich ab und zu mal nachschauen und es bei bedarf wechseln. Mir ist auch aufgefallen das gar kein Sicherungsblech vorhanden war. Ist das auch normal? Da war auf dem Ritzel die Unterlegscheibe, dann die Mutter, dieses...
  4. S

    Ritzel wechseln

    hallo zusammen, ich hab auch mal eine Frage zu dem Thema. Ich hab jetzt mein Ritzel gewechselt. 15 Zähne anstatt 17. Jetzt ist mir aber aufgefallen, da je der Durchmesser geringer ist, die Kette oben anders geführt wird. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Die kette liegt ja oben auf...
  5. S

    Das erste Mal auf der Rennstrecke (Pannoniaring)

    Die Preise Bei Fiala sind ja echt top :erster Werde es aber denke mal für nächstes Jahr planen. Alles zusammengerechnet kostet es ja doch wieder ne ganze menge. Bin jetzt geplant noch einmal auf dem Spreewaldring und einmal in groß Dölln. Das muss erstmal reichen :cry4tw
  6. S

    Das erste Mal auf der Rennstrecke (Pannoniaring)

    Danke für den tollen und ausführlichen Bericht. ja, er macht wirklich Lust gleich dort hin zu fahren. Ich persönlich war bis jetzt nur auf dem Spreewaldring, jetzt überlege ich aber wann ich denn mal zum Pannoniaring komme... :grubel Dann auf jedenfall viel spaß in Oschersleben und vielleicht...
  7. S

    Reifenbilder

    Sorry für die späte Antwort, war gerade übers Wochenende im Harz (ohne Internet) Ja, soweit ich mich erinnern kann waren die blanken Stellen rund herum. Habe jetzt ein neuen Reifen drauf. (darum: "soweit ich mich erinnere") Was heißt das jetzt für mich und mein Fahrwerk???
  8. S

    Reifenbilder

    Reifenbild Hallo zusammen, ich wollte mal die Reifen/Fahrwerksprofis unter euch fragen was ihr zu meinem Reifenbild sagt. War jetzt ein Tag auf dem Spreewaldring und danach sind mir die Wülste an den Profilrillen aufgefallen. Ich vermute einfach mal das es am Fahrwerk liegt. (oder doch der...
  9. S

    Andacht Toter Motorradfahrer an der B57 Moers NRW

    Das spielt dann eine Rolle wenn man bei 100 noch gesehen wird, bei 200 aber nicht mehr... Auch von mir mein Beileid...
  10. S

    Grüße aus China

    Willkommen im Forum und viel spaß hier... Na mal sehen wann sich die Signatur von Schildkröte in ein Hase ändert :dancebaby Dann gibt es ja jetzt ein Kontaktmann für alle die eine Chinaverkleidung haben wollen :hurraaa
  11. S

    Gestohlen! GSX-R 1000 K5 Schwarz in Köln

    Soweit ich weiß bekommt man nur den Zeitwert. Wenn du irgendwelche Anbauteile dran hast annst du die rechungen mit einreichen. vielleicht gibt es dann etwas mehr zurück. Aber wenigstens war deine überhaupt Versichert... nicht so wie meine...
  12. S

    Vom Streetfighter zum Verkleidungskünstler

    Abgesehen davon das mir persönlich solch ein Heck gar nicht zu sagt, bin ich trotzdem gespannt auf das Ergebnis...
  13. S

    Gestohlen! GSX-R 1000 K5 Schwarz in Köln

    ja, das war meine :cry4tw hat aber leider alles nix geholfen. Habe nix mehr gehört oder gesehen... Aber auch mein beileid, ich kenn ja das Gefühl sehr gut. Könnt mich so über solche Typen aufregen. Wenn ich da mal einen erwischen sollte... :boing
  14. S

    Motorrad K3 blau weiß in Berlin 03.01.2013 gestohlen

    Die nächste wird auch auf jeden fall versichert. Bin jetzt aber am überlegen ob ich mir ein reinen Rennsemmel zulege oder wieder für Straße. Oder ob ich halt dieses Jahr aussetze. Dann muss ich mir aber immer die Augen zuhalten wenn ich auf der Straße eine Maschine sehe...
  15. S

    Motorrad K3 blau weiß in Berlin 03.01.2013 gestohlen

    Wie ist denn bei euch so die Erfolgsquote? Habt ihr eure Maschinen wieder gefunden? Und wenn ja auf welchem weg?
  16. S

    Motorrad K3 blau weiß in Berlin 03.01.2013 gestohlen

    ...ach verdammt. Naja, die nächste wird versichert...
  17. S

    Motorrad K3 blau weiß in Berlin 03.01.2013 gestohlen

    Ja, der Polizei hab ich ein Foto sowie die FIN auch gegeben. Habe es im Internet auf diversen Seiten verbreitet und Zettel aufgehangen. In einer lokalen Zeitung ist auch ein Polizeibericht veröffentlicht worden. Also so dicke ist mein Konto leider nicht das es mir nix ausmachen würde. Dann...
  18. S

    Motorrad K3 blau weiß in Berlin 03.01.2013 gestohlen

    Re: Motorrad gestohlen Danke dir... Hier mal noch die Fahrgestellnummer: JS1BZ111100106807 Der Kilometerstand muss irgend was über 26000 gewesen sein. So genau guckt man da ja nicht hin :daumendreh Wer mir das Bike heile wieder bringt bekommt natürlich auch ein Finderlohn... :daumenhehe
  19. S

    Motorrad K3 blau weiß in Berlin 03.01.2013 gestohlen

    Re: Motorrad gestohlen Danke... ja das denke ich mal auch. Fällt ja auch nicht auf, so viele transporter wie da jeden Tag rüber fahren... TeilKasko wäre da echt hilfreich gewesen. Am falschen ende gespart :cry4tw
  20. S

    Motorrad K3 blau weiß in Berlin 03.01.2013 gestohlen

    Re: Motorrad gestohlen Die Garage werde ich jetzt erst einmal kündigen. Bis ich eien neue habe brauche ich sie eh nicht, und danach hätte ich eh kein vertrauen da drin um sie da rein zu stellen.
Oben