Suchergebnisse

  1. Rixx

    Moin Moin

    Willkommen :)
  2. Rixx

    Moin, Moin

    Willkommen fischkopp :)
  3. Rixx

    Ein freundliches "Hallo" in die Runde!!

    Ein freundliches "Hallo" in die Runde!! Willkommen
  4. Rixx

    Aufkleber auf Lederkombi

    Danke dir;)
  5. Rixx

    Aufkleber auf Lederkombi

    Kennt jemand eine spezielle Site, wo ich solche aufnäher kaufen kann?
  6. Rixx

    Grüsse von der Nordschleife

    Willkommen im Forum.
  7. Rixx

    Hallo Racer !!!!!!!!!

    Willkommen im Forum Basti ;)
  8. Rixx

    Gruesse an alle Gixxer

    Willkommen
  9. Rixx

    100+ Dinge, die man als Biker machen muss...

    1. Das Bike mit leer gefahrenem Tank zur nächsten Tankstelle schieben ( gilt ab 3km Schiebebetrieb als erledigt ) 2. Auf der Autobahn mit sich selbst wetten, wie lange die Reserveleuchte wohl hält. 3. Mit Jesuslatschen und kurzen Hosen, im Sommer, mit dem Hobel zum See gefahren (ja es gilt auch...
  10. Rixx

    100+ Dinge, die man als Biker machen muss...

    1. Das Bike mit leer gefahrenem Tank zur nächsten Tankstelle schieben ( gilt ab 3km Schiebebetrieb als erledigt ) 2. Auf der Autobahn mit sich selbst wetten, wie lange die Reserveleuchte wohl hält. 3. Mit Jesuslatschen und kurzen Hosen, im Sommer, mit dem Hobel zum See gefahren (ja es gilt auch...
  11. Rixx

    WORTSPIEL

    Schmerzhaft
  12. Rixx

    Neuer K3er aus 53508

    Willkommen hier im Forum, auf allzeit gute fahrt. Gruß aus dem Sauerland
  13. Rixx

    Bin fremdgegangen :)

    Hatte bis vor 3-4 Wochen eine Aprilia dorsoduro 750 ccm 91 ps, das ist eine grosse sumo. Die ging gut, da haben sich die Sportler schon gewundert ;)
  14. Rixx

    Fahrwerk bei FRS überarbeiten lassen ?

    Meine k4 war auch bei franz, absolut genial:)
  15. Rixx

    Sauerländer sagt Hallo zusammen

    @ Ralph so trifft man sich wieder :) Ich bin auch fast jedes we hellefeld oder lattenberg, hatte letzte Saison eine aprillia dorsoduro Super moto.
  16. Rixx

    Sauerländer sagt Hallo zusammen

    Bin auch direkt aus dem sauerland ( meschede) alles nicht weiter als 5 min weg :dancebaby
  17. Rixx

    Die kleinen der großen

    Re: Die kleinen der großen der freut sich jetzt schon^^ meine kleine will garnicht drauf sitzen, hat angst davor. aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh drum. mir hat mal einer gesagt der 12 jahre fährt, das ein biker immer mit einem bein im grab steht, und so wie wir fahren sind es auch...
Oben