Suchergebnisse

  1. Undertaker

    FREMDGÄNGER im Forum ..., Hosen runter!

    Nachdem meine GSR600 nun schon länger dem Schlachter zum Opfer gefallen ist *RIP* kam nun neben die Ducati Streetfighter eine neue RSV4 RR aus Noale dazu :D Die Fighter hat mittlerweile ein neues Zuhause gefunden :heul: Die RSV4 ist race only. Im Winter gibts noch einige nette Teilchen aus...
  2. Undertaker

    Brettfahrers allround thread [600]

    Geile Winterhure hast du da. Ich passe demnächst mal auf wenn ich in Muc über die Straße laufe :D
  3. Undertaker

    Biete Biete Ducati Streetfighter 1098

    Servus Leute, ich biete mal etwas ganz edles an, meine Streetfighter 1098. Wenn jmd ernsthaftes Interesse hat, gern per PN. Wenn nicht bleibt sie bei mir und ich fahre noch 1 Saison. Würde mir aber gern jetzt schon eine 1299S gönnen. Jetzt zum Moped: Baujahr 2009. 17.000k km, davon 2000...
  4. Undertaker

    Meine neue Diva :) UPDATE S.15

    Leistungstechnisch merkt man kaum einen Unterschied, auf der Start/Ziel bin ich sogar schneller da meine nur 185,5 kg Vollgetankt wiegt und die SD weit über 200kg. Nur Drehmoment aus der Kurve raus hat er Vorteil. Das Getriebe der SD is echt Kacke.... am ersten Tag hat er nichtmal den 5ten Gang...
  5. Undertaker

    Meine neue Diva :) UPDATE S.15

    Tante Edit hat die Link scheinbar schon korrigiert, sollte jetzt gehen :) Noch zwei Bilder wie sie jetzt dasteht mit den neuen Magnesium Felgen und bissl Feintuning.
  6. Undertaker

    Meine neue Diva :) UPDATE S.15

    ]Neues zum Saisonauftakt 2014 :cool: Videos mit RaceRender. Datenlogger ext GPS Qstarz BT-Q818 XT mit RaceChrono App am HTC one X 2 Runden Fighter in OSL UkqLn0zBw_A 2 Runden Fighter vs SuperDuke 1290 R Ovk0CoBAgLc
  7. Undertaker

    Meine neue Diva :) UPDATE S.15

    Ich war letztens erst beim Arzt und der war eigentlich ganz zufrieden mit mir ;)
  8. Undertaker

    Meine neue Diva :) UPDATE S.15

    Wiedermal etwas Neues im Winter :D Um das Handling zu verbessern wird jetzt einiges an rotierender Masse gespart. Ich hab ein Satz Marchesini Racing Felgen aus geschmiedeten Magnesium organisiert. Neupreis ~3.300eur.... gebraucht ohne einen Kratzer habe ich 1500 gezahlt. Wunderschöne Felgen...
  9. Undertaker

    Biete Held Tankrucksack Turano

    Biete meinen Held Tankrucksack zum Verkauf.Einmal gefahren und liegt seit 1 Jahr unbenutzt da. Zustand neuwertig inkl Befestigung und Regenhaube. Neupreis 110eur http://www.louis.de/_502dc309f8cb9108fe4734d17f21415190/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10025088 Mein Preis 60 inkl Versand...
  10. Undertaker

    Meine neue Diva :) UPDATE S.15

    Hm naja, Hockenheim reizt mich Null. Zu viel Hochgeschwindigkeit. Dafür gibts bei mir einfach zu viele kurvige Alternativen. Vielleicht sind wir ja 2014 mal zusammen am Ring, ich plane wieder 5-6 Wochenenden ein. Fang lieber gar nicht erst an damit, du weißt gar nicht worauf du dich da...
  11. Undertaker

    Meine neue Diva :) UPDATE S.15

    15k :shock: VIEL zu teuer für Deutschland! Zumal der Aufpreis zur S eh nicht lohnt. die DTC taugt nix und das OEM Öhlins ist im Standard viel zu weich. Naja ich bin noch weit davon entfernt mich als Erfahren betiteln zu lassen :red: Wann und wo hast du denn gebucht?
  12. Undertaker

    Meine neue Diva :) UPDATE S.15

    Legst du 12.000eur aufn Tisch könnte ich mich davon trennen. 16.000km Ist besser als eine S Version. Komplett gemachtes Fahrwerk. Prüfstand abgestimmt und Bazzaz Komplettsystem im Wert für 2000eur. Auf die ganzen anderen Sachen geh ich gar nicht ein. Zweiter Satz Felgen gibts dazu inkl Bereifung...
  13. Undertaker

    Meine neue Diva :) UPDATE S.15

    Re: Meine neue Diva :) Ich hab grad mal den Thread am Anfang gelesen und gesehen wie ich meine eigenen Vorsätze mitlerweile um 360° gedreht habe :rofl:
  14. Undertaker

    Meine neue Diva :) UPDATE S.15

    Falls es noch jmd interessiert: Vor 2 Wochen wieder 2 Tage in Oschersleben gewesen zur Ducati 4 You Veranstaltung. 35°C Luft und 58°C Aspahlt. Das war schon zu viel des Guten. Bin dafür 20min die 1199 Panigale S auf der Strecke gefahren :hechel: Nur so viel, wird wohl bald Zeit für was Neues...
  15. Undertaker

    Motorrad hinlegen um Felgen auszubauen

    :top: Ansonsten ist die Idee einfach nur lächerlich :autsch:
  16. Undertaker

    Meine neue Diva :) UPDATE S.15

    So, zurück aus Brünn :hechel: Die Strecke ist einfach der Wahnsinn, traumhaft schön, ein wunderbares Stück 5,1km Asphalt. Auch wenn die Anfahrt mehr als schlecht ist, bei den CZ Autobahnen fallen einem die Zähne aus... :autsch: Aber lohnt sich. 3 Tage Event mit Hafeneger, top organisiert...
  17. Undertaker

    DIE neue Nakedbike Waffe? (KTM SuperDuke 1290 etc) EICMA'12

    Re: DIE neue Nakedbike Waffe? (KTM SuperDuke 1290 etc) EICMA Wer braucht schon Aerodynamik und Windschutz auf nem Naked Bike was 300kmh fährt :rofl:
  18. Undertaker

    Umbau GSR 600 auf Motor GSX-R 750

    Wie schauts aus? Läuft der Bock? Wie machst du das mit dem ECU Flashen? Hast du dir Kabel gekauft und greifst über das Diagnose Interface zu? Ich hab damals nur gehört das sei nicht so trivial, selbst wenn man auf die ECU kommt braucht man doch erstmal einen Schlüssel um die ECU auszulesen...
  19. Undertaker

    Meine neue Diva :) UPDATE S.15

    Re: Meine neue Diva :) UPDATE S.12 Soo, ich hab schon wieder 'Neue' Sachen. Die Telegabel war bei Franzracing ( http://www.franzracing.de/ ) und hat das Tuningpaket 2 bekommen, mit kompletter Überarbeitung und Anpassung auf Fahrergewicht. Zuätzlich noch neue Öhlins Federn. Dann gabs noch ein...
  20. Undertaker

    pirelli angel gt

    Bin mir keiner Schuld bewusst :whistle:
Oben