Suchergebnisse

  1. Lippe GSXR

    Garage Lippes Z

    Lippe GSXR hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Lippes Z Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  2. Lippe GSXR

    Kurven

    Tolle Bilder und Beschreibungen, falls ihr es noch nicht kennt http://www.curves-magazin.com/
  3. Lippe GSXR

    Angriff aus dem All

    http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... vLw5CTlhME Vonwegen, es geht alles vorbei und das Ding ist ja nochnichtmal hier. Inzwischen wohl viele Verletzte im Ural http://www.spiegel.de/video/meteoritene ... 54142.html
  4. Lippe GSXR

    Unfassbar IHK

    gerade das IHK Wirtschaft Magazin erhalten und was liest man da auf der letzten Seite: Motorradfahrer im Harz: ärgerlich und gefährlich :boing Ich würde den Text gerne hier reinstellen, aber das darf ich sicher nicht (Urheber blablabla) Man will uns hier nicht mehr haben
  5. Lippe GSXR

    Sitzbezüge

    Vertreibt einer der Sponsoren hier zufällig diese Sitzbezüge? https://www.luimoto.com/ Wenn nicht bestelle ich direkt in Canada, brauche die hauptsächlich für Kawasaki und bei nur einem, bleibe ich auch unter dem Freibetrag. Und ja ich weiß, dass es auch in Deutschland Händler dafür gibt...
  6. Lippe GSXR

    So läuft das in Zukunft

    http://www.welt.de/motor/article1124439 ... orrad.html :boing
  7. Lippe GSXR

    Das Wetter..............

    ............für den Rest der Woche. Es wird warm Uploaded with ImageShack.us
  8. Lippe GSXR

    Für Interessierte, Sprung aus dem "fast" All

    Gleich im Livestream http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ho ... 9088496182 Auch auf Bild.de ab 14.00 Uhr und http://www.redbullstratos.com/live/ Ich drücke ihm die Daumen :daumenhehe Hoffe das Thema steht hier nicht schon irgendwo
  9. Lippe GSXR

    Neuer aus dem Harz

    Moin, nach einigen Tagen lesen hier im Forum nun auch meine Vorstellung. Bin 44 Jahre, komme aus Bad Harzburg und heiße Jürgen Nach 4 Jahren Kawa Z750 Bj. 08 (diverse Umbauten) dachte ich mir, ich müsste mir zu der Nackten noch eine GSXR dazustellen und natürlich auch fahren. Motorrad fahre...
Oben