Suchergebnisse

  1. Lippe GSXR

    Torfhaus-Harz

    alles gut, Okertalsperre komplett neuer Belag
  2. Lippe GSXR

    Torfhaus-Harz

    fast jedes WE dort (hintere Kiosk bei Carsten), meist parke ich auch direkt davor. Vom Torfhaus dann über Braunlage, Hohegeiß, Netzkater, Hasselfelde zur Rappbode-Talsperre und dann zurück über Elbingerode nach Harzburg. Dann hast du eine schöne Strecke. Gibt auch noch jede Menge nette Strecken...
  3. Lippe GSXR

    Forumstreffen 2015

    Wenn ihr in den Harz möchtet, aber Stiege nicht funktioniert empfehle ich das hier Herzlich Willkommen im Hotel Harzlodge Da waren wir mit einem anderen Forum bereits und es war top. Hatte ich, glaube ich, auch schon mal geschrieben
  4. Lippe GSXR

    Funny Pictures / Videos

  5. Lippe GSXR

    Ordnungspartnerschaft "Motorradlärm" im HSK

    Passend dazu vom letzten WE.....................so läuft das hier ständig. Kaum scheint die Sonne ist das "Kradteam" der Polizei unterwegs. Manchmal kommst du gleich in 2 Großkontrollen innerhalb einer Stunde und inzwischen kannst du auch gleich zum Drogen und Alc. Test, während die anderen dein...
  6. Lippe GSXR

    Kawasaki Ninja H2R

    Mögliche erste Preise Street ca. 25.000 Euronen Race ca. 60.000 Euronen Stand vorhin was im Kawa Forum
  7. Lippe GSXR

    Böse gestürzt

    Gute Besserung
  8. Lippe GSXR

    Erfahrung mit Bikeshop-Gerolfing

    :thumbsup: Gut gelaufen.
  9. Lippe GSXR

    Erfahrung mit Bikeshop-Gerolfing

    "Sollte ich aber bis kommenden Montag 15.09.14 kein Geld oder Antwort bekommen haben, werde ich zur Polizei gehen und die Sache zur Anzeige bringen. Zudem werde ich bei ebay melden dass Du Leute anschreibst um einen Handel außerhalb Ebay einzugehen." Klingt nach was? Auch wenn du die Person...
  10. Lippe GSXR

    Erfahrung mit Bikeshop-Gerolfing

    Wenn du das Schreiben so aufgesetzt hast, hast du Glück wenn er nicht zu einem Anwalt geht. Sorry, aber Schreiben in denen man eine Forderung stellt, sollten schon die richtige Wortwahl enthalten bzw. würde ich, wenn ich eine Rechtschutzvers. hätte, nur von einem Anwalt aufsetzen lassen. So...
  11. Lippe GSXR

    Watt nu? Wird Deutschland Weltmeister?

    Wenn ich meine Wetttipps sehe, auf jeden Fall. Habe ich aber schon vor der WM gesagt, beste Deutsche Mannschaft aller Zeiten (spielerisch) und die mit Abstand stärkste Ersatzbank. Holland ist vielleicht schwieriger, aber die Jungs brennen, allein um Robben eins auszuwischen.
  12. Lippe GSXR

    Funny Pictures / Videos

  13. Lippe GSXR

    Funny Pictures / Videos

  14. Lippe GSXR

    Funny Pictures / Videos

  15. Lippe GSXR

    Funny Pictures / Videos

  16. Lippe GSXR

    Funny Pictures / Videos

    leider gibt's hier kein "Gefällt mir nicht" :D
  17. Lippe GSXR

    Funny Pictures / Videos

  18. Lippe GSXR

    Funny Pictures / Videos

    Abgründe des Selfiewahns :D
Oben