Suchergebnisse

  1. Deko

    Garage Deko´S gute alte:-)

    Deko hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Deko´S gute alte:) Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  2. Deko

    Was haltet ihr davon??

    http://youtu.be/5ukdkgLYYbw
  3. Deko

    Ohne Worte.....Burnout wie man es nicht machen sollte

    http://www.liveleak.com/view?i=301_1347975894 :depressed
  4. Deko

    Jemand hier aus dem Süden?? Also BaWü??????

    Servus 1000er Treiber, jemand hier aus der oben genannten gegend???? Komme selber aus Stuttgart, bin aber auch öfter´s in Bi-Bi unterwegs, da da meine Gixxe steht!! :dancebaby Gruß deko
  5. Deko

    Garage Deko´s 1000er K6

    Deko hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Deko´s 1000er K6 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  6. Deko

    Ein neuer 1000er-Treiber:-)

    Moin Forum, bin Deko komme aus dem schönen Süden Deutschlands! Fahre momentan ne 1000er K6 wo ich ein weng modifiziert habe, und auch noch werde! :bluemchen Bin sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke unterwegs! :dancebaby Grüße Deko
Oben