Suchergebnisse

  1. comander

    Neue Alte

    Hab mir zusätzlich zur Gsx-s und 1250 Bandit jetzt noch eine doch ältere Dame angetan,eine 93 er GSXR-1100 W.(Bilder in der Galerie). Gemacht hab Ich bis jetzt : Reifen S 21,Kettensatz,Bremsen(Stahlflex Vorne ,Hinten,Kupplung , Beläge,Flüssigkeit),Kühlflüssigkeit,Luftfilter,Ölfilter...
  2. comander

    Meine Graue

    Gemacht bis jetzt: Kz-Halter,Led-Blinker,Quick Loock Tankring,Felgenrand/beet aufkleber,rote Brembos,Yoshi.
  3. comander

    Servus aus München

    Servus , bin 42 Jahre und fahre seit Ich 18 bin Mopped. hab mir die GSX-S damals im April "BLIND"bestellt,und bin bis jetzt voll zufrieden damit und hoffe sie hebt recht lange.Bin vor dem Umstieg eine GSXR 1000 L2 und eine 1250 Bandit gefahren.Die Gixxer musste weichen,die Bandit gibts noch ...
  4. comander

    Graue Maus [1000er]

    Hier ein paar Bilder von der "neuen". bis jetzt gemacht KZH und LED-Blinker. http://www.directupload.net/file/d/4007/ccofgbcr_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4007/vnih8wgg_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4007/z3pti3fd_jpg.htm
  5. comander

    Servus aus München

    Hallo alle zusammen, Bin mittlerweile Ü 40 und wohne in München.Fahre eine GSXR 1000 L2 und eine 1250 Bandit,weils nicht reicht hab Ich mir am 18.04 die neue GSXS-1000 bestellt.:D Hoffe sie macht auf dauer soviel Spass wie die beiden anderen. Das wars ,bis demnächst. Gruß Comander
  6. comander

    Fahr/Sicherheitstraining am Salzburgring

    Servus , am 21.07.2013 ist wie jedes Jahr ein Fahr/Sicherheitstraining am Salzburgring .Wer Interresse hat : http://www.mrc-neukirchen-vorm-wald.de/
  7. comander

    Garage 3-2-1-2

    comander hat ein neues Fahrzeug eingestellt: 3-2-1-2 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  8. comander

    Endtopf L02

    Hallo, hat einer von euch (Lo2 Besitzer)schon mal über einen anderen "Topf"nachgedacht bzw.schon drauf ? Bin gerade am suchen welcher nicht zuviel Leistung & Drehmoment kostet. Bin über Tipps oder besser noch persöhnliche Ehrfahrung sehr Dankbar :dancebaby
  9. comander

    1000er K8

    Hallo, hab mir gestern eine 1000er K8 angeschaut (3700 km,neuwertiger zustand,vorerst einmal runtergehandelt von 7899€ auf 7500€). meine Fragen an Euch---- gibt es bei der K8 auch eine Rückrufaktion wie bei der K7 bzw gibt es andere Macken die -- man wissen...
  10. comander

    Servus aus Bayern

    Hallo an alle zusammen, bin 4 Jahrzehnte jung,fahre momentan eine BMW R1100 S Boxercup und eine ZX 9R . Werde mir als verjüngerungskur eine 1000 Gixxer holen,zu 95%eine K8. Lese mir erstmal diverse Beiträge durch und werde mich dann aktiv :drink ins Forum-geschehen mit einbringen. Sturz und...
Oben