Suchergebnisse

  1. Fistmaster

    Andacht In Gedenken an meinen besten Freund

    Hiermit gedenke ich in tiefer Trauer meinem besten Freund Dirk L der am 18.August 2012 bei einer gemeinschaftlichen Ausfahrt im Raum Brandenburg ums Leben gekommen ist.
  2. Fistmaster

    Ausfahrt am 05.08.2012

    Es geht Richtung Werbelinsee!
  3. Fistmaster

    Navigation an der Gixxer

    Hat jemand ne Idee wie man nen Navi am besten an die Gixxer bastelt vor allem welches Navi gut zur Gixxer passt aufgrund des Tempos :)
  4. Fistmaster

    Ausfahrt nach Gross Dölln

    Schönefeld wäre für uns der volle Umweg da wir über das LöwenbergerLand fahren Richtung Templin
  5. Fistmaster

    Ausfahrt nach Gross Dölln

    Super wenn jemand mit kommen möchte einfach ne PN an mich dann tauschen wir Handynummern würde ich sagen. Wir treffen uns 9.00 MC Heerstr. Bei McDonalds kurz vor der B5 !
  6. Fistmaster

    Ausfahrt nach Gross Dölln

    Re: Ausfahrt nach Gross Dölln Wir würde aus Falkensee los fahren ! Wollen wir uns unterwegs treffen ?
  7. Fistmaster

    Ausfahrt nach Gross Dölln

    Am Sonntag wollte ich nach GrossDöllen hat jemand Lust mit zu kommen?
  8. Fistmaster

    Schwerer Motorrad-Unfall bei Wustermark-Dyrotz,Fahrer Stirbt

    Ich hoffe ma es war keiner von uns :depressed http://www.reportnet24.de/polizeireport ... havelland/ Da liegt auf jeden fall ne Gixxer!!
  9. Fistmaster

    Super leichte kleine Batterie für die Gixxer

    @Warmduscher ich weiss leider nicht was du mit dem schmälern meinst ? Ebay machts möglich und ich habe Sie bei mir drinnen allet tuti !
  10. Fistmaster

    Super leichte kleine Batterie für die Gixxer

    Hiho, also da mir hier ja schon viele geholfen haben ,dachte ich wirf doch mal was positives für die netten Gixxer Fahrer hier rein :dancebaby Also ich habe mal in Sachen Batterien nen kleinen Test gemacht und the winner ist http://www.shoraipower.com...
  11. Fistmaster

    Shark Conic

    Also ich habe nen Shark Conic black edition laut ist der aber 0 Leistung die man mehr bekommt = nicht ratsam sich den zu holen !!
  12. Fistmaster

    R1 gegen K7

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe da noch eine Frage! An meiner K7 ist ein Shark Conic Blackedition verbaut (mitKat). Ich überlege ob ich den Kat raus schmeisse oder die ganze Anlage wechsle da das Ding ausser dickem Sound wohl mal ja nuscht bringt ? Odre habt ihr da andere Erfahrungen ?
  13. Fistmaster

    Aktive Berliner?

    So ich versuche mal noch einen Anlauf und würde auch vor ner kleinen Ausfahrt so zum Werbelinsee oder so ne Runde Kaffee und Kuchen ausgeben :daumendreh ICK MAG EUCH DOCH MA KENNEN LERNEN :cubabe
  14. Fistmaster

    R1 gegen K7

    Hallo Georg, schöne Grüsse von Sigi :dancebaby . Am besten wir treffen uns ma und du kommst mal bei ner Ausfahrt mit dem R1 Fahrer (Bj.06-07) mit. Der hat das Feld von hinten aufgeräumt und das ist ne harte Nummer bei dem was mit gefahren ist! Ich sag nur eines meine Gixxer geht fast wie Sigis...
  15. Fistmaster

    Ducati 1199 Panigale

    Der Test zeigt Sie ist leider nicht der HIT!!!
  16. Fistmaster

    R1 gegen K7

    Nehehe ich lag im 3 ten erst vorn ! Sprich ich mache keine Faxen und reisse voll durch bis 300 aufwärts ! Mein Kumpel seine MV ist bei Axel Finger gemacht und geht wie die Hölle und auch der kam nur langsam ran ich muss mal sehen welches Bj. die R1 ist...
  17. Fistmaster

    R1 gegen K7

    Am WE haben wir nen Turn gemacht und ich bin mit 2 Kumpels nen kleines Beschleunigungsrennen gefahren ! Einer fährt eine MV F4 der andere eine R1... Unglaublich war in meinen Augen das die R1 (angeblich ohne das was gemacht ist) mir im dritten Gang am Drezahlband Ende weggezogen ist mein Kumpel...
  18. Fistmaster

    Aktive Berliner?

    Hi, ich würde sagen man tauscht mal die Handynummern aus ;)
  19. Fistmaster

    Guter Prüfstand Berlin und Umgebung

    Ich habe noch einen gefunden der ist echt gut Suzuki Noelte in Potsdam kosten gesamt mit einstellen ca. 250 Euro. Hört sich in meinen Augen erst mal gut an.
  20. Fistmaster

    Guter Prüfstand Berlin und Umgebung

    Re: Guter Prüfstand Berlin und Umgebung So den Ducprüfstand scheint gut zu seín ! Danke für den Tip...
Oben