Suchergebnisse

  1. Trip

    GSXR 1000 K8 Ganganzeige spinnt

    Gangsensor defekt
  2. Trip

    BT012SS - Karl - ist verstorben.

    Traurig bestürzt ! Mein aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden! Vielen Dank für alles und viel Kraft an die Hinterbliebenen .
  3. Trip

    K5 - Vorderradbremse - Vibrationen beim Bremsen

    Wenn es die Gleitbuchsen sind , musst halt dann komplett tauschen , nur Gleitbuchsen geht nicht außer du hast ne Öhlins Gabel
  4. Trip

    K5 - Vorderradbremse - Vibrationen beim Bremsen

    Ärgerlich wie mein Vorredner schon sagte könnten auch die Gleitbuchsein sein ! Die Indizien sprechen hierfür , ich hatte auch so ein Art Vibrationen Resonanzschwingungen beim an und abbremsen und bei mir war und dachte huch was ist das den mein erster Gedanke waren auch die Bremsen , bei mir...
  5. Trip

    GSXR 1000 Modell 2017

    Wäre wohl traurig wenn es nicht so wäre oder ?!Aber immer diese Superlativen "um Welten besser" Technisch gesehen bestimmt , optisch meiner bescheidenen Meinung nach nicht . Aber Geschmäcker sind ja verschieden .
  6. Trip

    Alles Gute zum Geburtstag, Achim60

    Alles Gute zum Geburtstag Achim ✨✨schon lange nichts mehr von dir gelesen . Hast du deine weiße Corona noch ...
  7. Trip

    Derzeitige Gebrauchtpreise

    @gsxr1000k5lkm wahre Worte !
  8. Trip

    GSXR 1000 Modell 2017

    Vorläufiger Testbericht auf 1000 Ps : Testbericht: Suzuki GSX-R 1000 R 2017 Test mit Video
  9. Trip

    Auspuffschild yoshimura tri oval

    Hat keiner ne Antwort parat ??
  10. Trip

    Auspuffschild yoshimura tri oval

    Hallo , liebe Gemeinde und Gixxer freunde . Habe eine Frage und zwar wo finde ich für einen yoshimura tri oval auspuff für ne k5/6 einen auspuffschild . Kann mir diesbezüglich jemand helfen , wo man sowas findet bei Ebay und Co habe ich schon geschaut und bin nicht fündig geworden :-(
  11. Trip

    Testbericht [Review] MRA Racingsscheibe für die GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6)

    Toller Bericht dem gibts nichts hinzuzufügen :daumen: Evtl . kann der Admin diesen Test in die Datenbank exportieren
  12. Trip

    Conti Startet eine Rückrufaktion

    Ich fahre den Vordereifen bis zum bitteren Ende Rückrufaktion hin oder her mir s.....egal auf meine eigene Verantwortung ! War heute seit langen mal wieder fahren , stand ne ganze Weile die Kiste . Reifenluftdruck überprüft und wieder auf soll . Dann die Suzi mal ordendlich durchlüftet...
  13. Trip

    Conti Sport Attack 2

    Von diesen sogennanten Tests halte ich ziemlich wenig hat für mich wie der schwabe sagen würde so ein Geschmäckle
  14. Trip

    MotoGP Tippspiel 2014

    verbradelt :0207_crazy:
  15. Trip

    Kurzer Auspuff für die K5

    scheisse ist echt übel , aber nix neues bei Mivv bekanntes Problem bei den carbon Töpfen . Die erste Baureihe der Mivv carbon Töpfe wie vom User Frühbremser sieht man auch am Logo weisen das Problem noch nicht auf erst die 2 Genaration der Töpfe mit dem teuflischen schreihals als Logo haben echt...
  16. Trip

    Verzogene Bremsscheiben K5

    Hallo hmm so ein Pulsieren hatte ich auch beim anbremsen auch bei meiner K6 fahre die gleiche Kombi wie du TRW Lucas RAW Scheiben plus RSC19 er Pumpe +brembo m4 zangen , aber bei mir war die Laufbuchse der Gabel hinüber hatte spiel deswegen das pulsieren, vibrieren eine art flattern beim...
  17. Trip

    MotoGP Tippspiel 2014

    Hab mal wieder anständig getippt :wave:
  18. Trip

    Garage Andi's GSX-R im Yoshi Style

    Schön aber mir zu Orangelastig
  19. Trip

    Supersportler - potentiell echt gefährlich

    amüsanter fred :happy1:
  20. Trip

    Meinung zum Angebot einer 1000er

    hier ein paar Maschinen...
Oben