Suchergebnisse

  1. Norden_GiXXer

    Alternative zu Speer /Hafeneger

    Moin....Ich will keinen neuen thread aufmachen....Da der hier schon gut ist. Ich wollte gerne wissen welche Veranstalter von den oben genannten die Renntrainings mit Verpflegung wie bei hafeneger anbieten? Gruss
  2. Norden_GiXXer

    SRQ oder CRQ?

    oder einfach nicht bei Regen fahren, so wie ich :D bzw. nicht die Rundenzeiten, dass man wechseln müsste :D
  3. Norden_GiXXer

    SRQ oder CRQ?

    Moin, ich fahre die CRQ´s auf der Renne , halten bei mir recht lange gegenüber anderen Belägen. Allerdings meine ich das die CRQ´s Hitze brauche um Ihre sehr gute Bremsleistung zu erzielen. Daher würde sich mir die Frage stellen, ob es das richtige für die Straße ist ?
  4. Norden_GiXXer

    Luftdruck Pirelli Superbike

    Moin, ja genau so sieht mein Reifen aus....ca 2cm vom Rand völlig aufgerissen. Madox du warst glaube 2-3 Boxen neben uns...Glückwunsch auch nochmal von mir. Wusste garnicht das du auch hier im Forum bist. Bei uns war es das erste Endurance und leider nur Platz 22 :D Du bist aber doch BMW...
  5. Norden_GiXXer

    Luftdruck Pirelli Superbike

    V02 hinten und Sc1 von pirelli vorne, funtkioniert hervorragend :) habe ich auch noch getestet bevor der vordrereifen den geist aufgegeben hat.
  6. Norden_GiXXer

    Luftdruck Pirelli Superbike

    hmm na gut dann werde ich doch weiter am fahrwerk rumdrehen müssen....das leidige thema :D @Choo Choo : ich hab die zeiten noch am samstag abend bekommen
  7. Norden_GiXXer

    Luftdruck Pirelli Superbike

    Moin Jungs, war jetzt am WE in Osche und konnte die Priellis auch sehr gut testen....hatte vorne sc1 und hinten sc2 in 200/60. Reifen konnte ich nach dem Endurance 2Std. wegschmeissen.. :( jeweils sehr doll die rechte flanke aufgerissen. Bin dann umgestiegen auf den v02 von Bridgestone . Reifen...
  8. Norden_GiXXer

    Moin Brix, Ich habe aktuell noch ne geflshte ECU von Hannes (Dr.Feinbein) kommst du da...

    Moin Brix, Ich habe aktuell noch ne geflshte ECU von Hannes (Dr.Feinbein) kommst du da trotzdem rein ? Er hatte mir ein Mapping erstellt für die LS . Bin jedoch nur noch auf der Renne unterwegs und will nun ein Mapping für die Rennstrecke. Habe relativ oft Fehlzündungen bei harten anbremsen...
  9. Norden_GiXXer

    10W-40 oder 10W-50 ?

    Kipp rein und guck was passiert. Ist sicherlich kein riesen Unterschied ;)
  10. Norden_GiXXer

    10W-40 oder 10W-50 ?

    Moin, nur mal meine Bescheidene erfahrung... Ich fahre seit 3 Jahren Castrol 10W50 Öl (in einer K5 die nur auf der Renne bewegt wird) bisher lief alles super. Ölwechsel ist bei mir jedes Jahrgemacht worden. Die Kansiter waren halt noch da :D steinigt mich. Allerdings werde ich beim nächsten...
  11. Norden_GiXXer

    Oschersleben vom 10-12.06.16

    Man da ist ja das halbe forum vertreten :D
  12. Norden_GiXXer

    Oschersleben vom 10-12.06.16

    Mach mal ne Anhängerkupplung ran, damit du mich mitziehst :D
  13. Norden_GiXXer

    Oschersleben vom 10-12.06.16

    ich tümmel selber noch knappen 1:40 rum...dieses Jahr allerdings mit neuen anbauteilen und vollslicks und keine semis...mal sehen was so geht :)
  14. Norden_GiXXer

    Oschersleben vom 10-12.06.16

    Meine Anfangszeiten lagen so bei 1:45 -1,48 min
  15. Norden_GiXXer

    Oschersleben vom 10-12.06.16

    Meine Maschien wird dieses Jahr dunkelgrau mit Orange...ist ne 100er K5 . Kanst dich ja mal melden wenn du uns siehst.
  16. Norden_GiXXer

    Oschersleben vom 10-12.06.16

    ne...Endurance ist am 10.... allerdings geht das morgens los, deswegen sind wir schon abends am 9ten vor Ort.
  17. Norden_GiXXer

    Oschersleben vom 10-12.06.16

    Nein...Warum ?
  18. Norden_GiXXer

    Oschersleben vom 10-12.06.16

    Ok ...endurance bin ich mit Kumpel #169 und danach #224 wenn sich nichts ändert. Man könnte sich ganz mal treffen vor Ort. .Wahrscheinlich eher abends ;) was für Zeiten reitet ihr ?
  19. Norden_GiXXer

    Oschersleben vom 10-12.06.16

    Hey .. cool ..welcge Startnummer hast du ? Mit was für einer Maschine fährst du mit?
Oben