Suchergebnisse

  1. Hayabusa Racing

    Garage Andys GSV-R 1000 WhiteRace

    Hayabusa Racing hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Andys GSV-R 1000 WhiteRace Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  2. Hayabusa Racing

    GSXR 1000 L0 White Race > Habe fertig <

    ....... Hallo Freunde der Gegenverkehrfreien Zonen, habe mir über die trostlosen Wintertage ein paar Gedanken über mein 2014er Rennstreckenversion gemacht. Musste Euch unbedingt mal zeigen was dabei rausgekommen ist........... ehrlich gesagt das Maschinchen sieht jetzt nach mehr aus als ich kann...
  3. Hayabusa Racing

    Distanz-Hülsen Steckachse Vorne

    ...... habe gestern mein Vorderrad zwecks Anbringung von Felgenrandstreifen demontiert und wollte die Felge heute wieder montieren. Da ist mir aufgefallen, dass nur auf der Linken Seite eine Distanz-Scheibe vorhanden ist :depressed . Habe ich etwa auf den 5 Metern bis in die Garage das Teil...
  4. Hayabusa Racing

    ...2 Minuten aus Deinem Leben !!!

    .... na Freunde, zum Jahresende mal ganz ehrlich, wer erkennt sich hier wieder ??? TON + VOLLBILD an :daumenhehe
  5. Hayabusa Racing

    Meine Neue Blacky K10 Carbon Edition

    Hallöchen, heute darf ich Euch meine Neue K10 vorstellen.......... die eine odere andere kleine Umbaute ist bereits vollzogen :cool3 !!! Freu mich schon auf ´ne schöööne Saison :dancebaby !!!
  6. Hayabusa Racing

    Hallo an die Kilo-Bande aus Bremen :-)

    ........ hallöchens Bande :moinmoin , möchte mich hier kurz als Neuer Mitstreiter vorstellen und freue mich über die interressante Beiträge und Meinungen. Bin seit Jahren auf dem Hayabusa.de Board vertreten und bisher begeisterter Hayabusa-Reiter gewesen. Allerdings habe ich mich am 10Jahre...
Oben