Suchergebnisse

  1. Hayabusa Racing

    Hayabusa Racing

  2. Hayabusa Racing

    Garage Andys GSV-R 1000 WhiteRace

    Hayabusa Racing hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Andys GSV-R 1000 WhiteRace Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  3. Hayabusa Racing

    Hayabusa Racing

  4. Motomonster-Training am STC, 01. Mai 2014

    Motomonster-Training am STC, 01. Mai 2014

  5. GSV-R 1000 mit Rennpappe

    GSV-R 1000 mit Rennpappe

  6. GSV-R 1000 White

    GSV-R 1000 White

  7. Hayabusa Racing

    GSXR 1000 L0 White Race > Habe fertig <

    .....Danke für die Blumen, Jungs:drink......... habe meine Strassenkleidung jetzt auch beim Lacker, Freitag wird auf Strasse zurückgebaut....... freu mich schon am WE mit dem Teil bei den einschlägigen Treff's einzulaufen:cool:. Die Grüne, die Rote und die Bayrische 1000er-Fraktion wird sicher...
  8. Hayabusa Racing

    GSXR 1000 L0 White Race > Habe fertig <

    ....... Sooh der erste Einsatz ist vollbracht, schöön Gruss vom STC
  9. Hayabusa Racing

    Moin Moin aus HB

    .....auch aus Stuhr ein Herzliches Willkommen:drink, ne schööne 750er sieht man immer gerne...... sicher auch mal bei Stevens wie Brewer schon schrieb:daumen:
  10. Hayabusa Racing

    GSXR 1000 L0 White Race > Habe fertig <

    ....achja, so hässlich die K9 - L03 auch ist.......... im Rennanzug gehts eigentlich finde ich:cool:
  11. Hayabusa Racing

    GSXR 1000 L0 White Race > Habe fertig <

    ...ich danke Euch für die aufbauenden Worte, ......... ja die BT16pro reichen mir, die Slick's bekomme ich eh nicht auf Temparatur (hihi)...... und Karl; stimmt, normalerweise schon ...... aber ich bin 'ne Drehzahllusche, am Ende der Langen Rechts quäle ich mein Baby nicht so,........ und Ecki...
  12. Hayabusa Racing

    GSXR 1000 L0 White Race > Habe fertig <

    .......achja, passenden Kombi gibt's auch dazu:erster:
  13. Hayabusa Racing

    GSXR 1000 L0 White Race > Habe fertig <

    ...... das 1.Training ist auf'm Spreewaldring Ende nächste Woche, danach ist Sachsenring und Assen geplant........
  14. Hayabusa Racing

    GSXR 1000 L0 White Race > Habe fertig <

    ....... Hallo Freunde der Gegenverkehrfreien Zonen, habe mir über die trostlosen Wintertage ein paar Gedanken über mein 2014er Rennstreckenversion gemacht. Musste Euch unbedingt mal zeigen was dabei rausgekommen ist........... ehrlich gesagt das Maschinchen sieht jetzt nach mehr aus als ich kann...
  15. Hayabusa Racing

    Erfahrungen mit Trainingcenter Spreewaldring?

    ........ also gemessen wird am Spreewaldring hinten in der langen Rechts (schau Dir mal die Streckenskizze an) in Vorbeifahrt bei ca.160km/h (je nach Fahrweise)....... mein Tipp: solltest Du das Gefühl haben Dein ESD ist zu heftig, dann kurz vor dem Messpunkt (ist etwa in Höhe wo auch der...
  16. Hayabusa Racing

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 1000 K9

    .....auf jeden Fall bezahlbar, ich habe machen lassen und funzt einwandfrei............ :daumenhehe
  17. Hayabusa Racing

    Bin zurück "Marius is back mit K9"

    .......jo :daumenhehe , herzliches "Welcome back" und viel Spass mit der Neuen....... kleiner Tipp; Steuergerät-Update beim Doc, dazu Schaltassi einprogrammieren lassen und der Sommer ist gerettet :erster .......
  18. Hayabusa Racing

    Grippe Virus

    ....... echt :kopfkratz , "richten" hilft........ :giggle ,ich werds mal meiner Frau ausrichten :thumbup:
  19. Hayabusa Racing

    Moin vom Rande des Sauerlandes

    ...... leider schon 40 zu sein :giggle
  20. Hayabusa Racing

    Vorstellung

    ....... Herzlich Willkommen und Hallo :hallodu1 , ich glaube Preis-/Leistungtechnisch liegt Du bei der K9 am Besten...... Prestigeobjekt ist allerdings die K5/6 ......... lass Dein Herz entscheiden :kopfkratz !!!
Oben