Suchergebnisse

  1. D

    K6 drehzahl beim start 4000 Umdrehungen

    Hallo. Fast Idle korrigieren... das ist die Schraube über der Leerlaufdrehzahl. Die bestimmt das Kaltlaufverhalten. Google nach Fast Idle gsx r da sind auch Bilder....
  2. D

    Geräusche K5 von vorne

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich meinte natürlich Ventilspielkontrolle... Der vorbesitzer meinte aber das das Geräusch noch nicht lange da ist. Man hört es ja gut im Video bei 3500 Umdrehungen ist es so als wenn ein Blech vibriert. Und wenn man dann Gas gibt wird dies viel lauter und hört...
  3. D

    Geräusche K5 von vorne

    Hallo habe ich gemacht. Hab jetzt mal einige Teile demontiert und die Maschine aufgebockt. Dabei 2 Lose Schläuche gesehen vom Tank die aber wohl Überlauf sind und frei da rumhängen sollen. Die Geräusche kommen ganz klar aus dem Bereich der Drosselklappen. Unten am Motor höre ich gar nichts. Bei...
  4. D

    Motorgeräusche Gsx-R 1000 K6

    Ist es nun das magnetventil, die Ventile vom Motor oder Einspritzdüsen?
  5. D

    Geräusche K5 von vorne

    Ich meine natürlich die Drosselklappen. Unter 3000 Umdrehungen habe ich im schub ruckeln. Auf zu auf zu auf zu so fühlt fühlt das an. Halte ich im Leerlauf zb 2000 Umdrehungen merkt.man dass die Verbrennung nicht gleichmäßig ist. Das hört über 3000 Umdrehungen auf. 3500 bis 4000 Umdrehungen habe...
  6. D

    Geräusche K5 von vorne

    Hallo zusammen, Ich habe an meiner K5 mit 47tkm folgende 2 Geräusche: 1. Eine Art Strömungsgeräusch welches relativ laut ist und direkt von vorne kommt. Halte ich an der Ampel wird es leiser. Es hört sich für mich an wie strömungsgerausch. Fahre ich dann los wird es wieder lauter. Kann das die...
  7. D

    Suche Werkstatthandbuch gsxr 1000 k5 k6

    @Berttone hast du noch was? Kann dir leider keine PN schreiben...
Oben